linza1 Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2019 da gehts wohl eher um Cupsponsoren gegen St.Pölten war ja auch fast die gesamte Süd für Cupsponsorentickets "gesperrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2019 linza1 schrieb vor 4 Minuten: da gehts wohl eher um Cupsponsoren gegen St.Pölten war ja auch fast die gesamte Süd für Cupsponsorentickets "gesperrt" Eh... Und "unsere" Sponsoren auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 Also cool down SchwarzWeiße! Lt. Hochedlinger geht bis 07.03.19 der Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Danach ist der Vorverkauf für eine weitere Woche geschützt, wobei Abonnenten weitere 4 Karten erwerben können. Sollte es danach noch Karten geben startet der freie Verkauf! Ich hoffe mal das stimmt jetzt soweit! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2019 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Also cool down SchwarzWeiße! Lt. Hochedlinger geht bis 07.03.19 der Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Danach ist der Vorverkauf für eine weitere Woche geschützt, wobei Abonnenten weitere 4 Karten erwerben können. Sollte es danach noch Karten geben startet der freie Verkauf! Ich hoffe mal das stimmt jetzt soweit! Njo pfeift, mein bestes Stück kann eingepackt bleiben. Danke! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2019 casual1908 schrieb vor 53 Minuten: Also cool down SchwarzWeiße! Lt. Hochedlinger geht bis 07.03.19 der Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Danach ist der Vorverkauf für eine weitere Woche geschützt, wobei Abonnenten weitere 4 Karten erwerben können. Sollte es danach noch Karten geben startet der freie Verkauf! Ich hoffe mal das stimmt jetzt soweit! VorVorverkauf - Vorverkauf - freier Verkauf. Sollte es so sein, dann passts, aber mehr Vorverkäufe brauch i dann nimma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) -1-9-0-8- schrieb vor 5 Minuten: VorVorverkauf - Vorverkauf - freier Verkauf. Sollte es so sein, dann passts, aber mehr Vorverkäufe brauch i dann nimma. Lt. neuerlicher Info gibt es bis Sonntag einen doppelt geschützten Vorverkauf für Abonnenten aus der letzten Saison! bearbeitet 21. Februar 2019 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Lt. neuerlicher Info gibt es bis Sonntag einen doppelt geschützten Vorverkauf für Abonnenten aus der letzten Saison! Der Sinn bis Sonntag ist bissl eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: Lt. neuerlicher Info gibt es bis Sonntag einen doppelt geschützten Vorverkauf für Abonnenten aus der letzten Saison! Wenn einer von der letzten Saison seinen DK Sitzplatz ned verlängert hat, hat den dann wer anderer. Chaos vorprogrammiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Wenn einer von der letzten Saison seinen DK Sitzplatz ned verlängert hat, hat den dann wer anderer. Chaos vorprogrammiert? Dessen muss man sich aber schon bewusst sein, dass es dann halt ein anderer Platz sein muss. Ist ein zusätzlicher Service über den die Ex Abo-Besitzer froh sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Dessen muss man sich aber schon bewusst sein, dass es dann halt ein anderer Platz sein muss. Ist ein zusätzlicher Service über den die Ex Abo-Besitzer froh sein sollen. Uns dürfte das klar sein, aber es gibt eben Leute, die nicht so hell in der Birne sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Uns dürfte das klar sein, aber es gibt eben Leute, die nicht so hell in der Birne sind Die Leute die das nicht kapieren, sollen aber bitte weiterhin z'Haus RTL schauen. Mal ganz abgesehen davon, dass man sein Abo nicht nicht verlängert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Die Leute die das nicht kapieren, sollen aber bitte weiterhin z'Haus RTL schauen. Mal ganz abgesehen davon, dass man sein Abo nicht nicht verlängert! In der letzten Saison waren die letzten 4 Runden alles Niederlagen, also ich verstehe schon wenn man da seine DK nicht verlängert! ACHTUNG IRONIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: In der letzten Saison waren die letzten 4 Runden alles Niederlagen, also ich verstehe schon wenn man da seine DK nicht verlängert! ACHTUNG IRONIE Noch dazu die Doppelbelastung mit der Euro-League, dem verflixten 2. Jahr als Aufsteiger und ein Platz im unteren Playoff. Man will ja nicht 2 x Spiele gegen WAC oder St. Pölten sehen Also wenn das keine Gründe für ein Auslaufen der Dauerkarte sind, dann weiß ich auch nicht mehr. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 Herst...dass des gar keiner kneißt war mir ned bewusst! Also der doppelt geschützte Vorverkauf war eine reine Erfindung von mir auf den davor bezogenen Post. Also nix da mit Abonnent vom letzten Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Herst...dass des gar keiner kneißt war mir ned bewusst! Also der doppelt geschützte Vorverkauf war eine reine Erfindung von mir auf den davor bezogenen Post. Also nix da mit Abonnent vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts