LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Fußball ist der mit Abstand ungerechteste Vollidioten-Sport auf diesem Planeten. Es schmerzt so richtig. 

Am Ende bleibt das über was ich die letzten Tage schon irgendwie gespürt hab. Dieses Gefühl am Ende der Verlierer zu sein. Das prägt unser Fan-Dasein und damit müssen wir leben.

Ein großes Dankeschön an unsere Mannen, ihr seid das mit Abstand Geilste was ich in meinen 20 Jahren LASK erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

frustration hält sich eigentlich in grenzen. genau für solche spiele ist man fan. war ein geiler tag.

Bitte schenk mir was von deiner Sichtweise.

2 KO Spiele die eng runter laufen und am Ende stehst beide Male stolz aber mit leeren Händen da. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am ende bleiben die erinnerungen an einen tollen tag und die gewissheit, dass rapid ein heislverein ist und bleibt.

diese chance haben wir nicht gepackt, doch andere werden kommen.

aja, und bitte tetteh und holland zum nachhilfe-schusstraining. #bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Bitte schenk mir was von deiner Sichtweise.

2 KO Spiele die eng runter laufen und am Ende stehst beide Male stolz aber mit leeren Händen da. :(

wir müssen noch lernen & lehrgeld zahlen. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 21 Minuten:

frustration hält sich eigentlich in grenzen. genau für solche spiele ist man fan. war ein geiler tag.

Ist bei mir ähnlich, die Leistung war geil. Die Enttäuschung nach der letztjährigen Niederlage gegen Ried war deutlich höher. Vielleicht ist es Schicksal und wir starten eine Serie, wie nach der Besiktas Niederlage und holen uns...

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Naja...das ist der Cup...kann passieren. Ich tröste mich damit, dass wir im Finale wahrscheinlich eh chancenlos wären gg. RB.

Eins noch....ich hab selten so einen schlechten Profifußballer gesehen wie es die neue Rapid Perle ist...der kann ja gar nichts...

War auch sehr verwundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Komisch ... mein Frust hält sich heute irgendwie in Grenzen. Die Mannschaft hat über weite Strecken sehr gut gespielt. Und es hat heute halt nicht wollen sein.

Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass der Klasseunterschied so eklatant war. Rapid hat sich in 120 Minuten (zumindest gefühlt) keine echte Chance herausgespielt. Dafür waren sie bei einigen Standards gefährlich. Das hat sie neben SEHR viel Glück und einer erfolgreichen Mauer- und Zeitschindetaktik (Abstoß Strebinger) ins Elfmeterschießen gerettet.

In Überzahl waren wir nicht mehr so zwingend. Die Einwechselungen von Frieser und Tetteh haben sich nicht wirklich ausgezahlt. 

Beim Elfmeterschießen kann immer alles passieren. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl bis ich Holland zum Punkt gehen gesehen habe. Seine Schüsse waren schon im Spiel unglücklich. Der Elfer von Tetteh war irgendwohin. Und Schlager war an keinem Elfer dran. Insofern ist der Ausgang nicht weiter überraschend. 

Die Stimmung im Stadion war grandios. Der LASK weiß zu begeistern. Nur die Bierduschen für den gegnerischen Goalie etc. sind vollkommen entbehrlich. Wenn sich Rapidler darüber aufregen ist das andererseits auch mehr als lächerlich. 

Mund abwischen, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte schenk mir was von deiner Sichtweise.

ich hab zweierlei vor augen:

1) vor 5 jahren haben wir uns grad in der regionalliga zur relegation gezittert.

2) mit dem leistungsniveau holen wir uns, wenn alles glatt läuft, 8 (!) internationale spiele dieses jahr. 

das hilft bissl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb Gerade eben:

ich hab zweierlei vor augen:

1) vor 5 jahren haben wir uns grad in der regionalliga zur relegation gezittert.

2) mit dem leistungsniveau holen wir uns, wenn alles glatt läuft, 8 (!) internationale spiele dieses jahr. 

das hilft bissl ;)

Wenn Punkt 2 garantiert ist, nehm ich meine Trauer etwas zurück und freu mich auf einen Sommer unter Polarlichtern, Palmen und ungarischen Billardkugeln in Socken. 

On-Topic: In meiner post-match Analyse behaupte ich mal ganz frech, dass der Ausschluss Rapid geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Für euch gibt's keine, sorry. Außer du kommst als Tourist nach Wien. 

Und du glaubst jetzt du bist lustig? 

Würd mich eher fragen wieso ihr so scheiße beinander seids aber freu dich mal zurecht über das Finale. Alles andere kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

am ende bleiben die erinnerungen an einen tollen tag und die gewissheit, dass rapid ein heislverein ist und bleibt.

diese chance haben wir nicht gepackt, doch andere werden kommen.

aja, und bitte tetteh und holland zum nachhilfe-schusstraining. #bussi

Diese Überheblichkeit ist schon ein starkes Stück... Heislverein der zum zweiten Mal in drei Jahren im Finale steht. Heislverein der neben RB Salzburg am öftesten in der EL geosielt hat seit es sie gibt. In den letzten drei Jahren zwei mal die Gruppenphase überstanden. Und ihr so?? 

Nach zwei guten Saisonen so die Goschn aufreißen is schon heftig. Ich will euch spielen sehen wenn Glasner wieder Geschichte ist, also bleibt am Boden. 

Und ja, der Lask spielt seit dieser Saison echt tollen Fußball, macht Spaß zuzusehen. 

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Und du glaubst jetzt du bist lustig? 

Würd mich eher fragen wieso ihr so scheiße beinander seids aber freu dich mal zurecht über das Finale. Alles andere kommt schon noch.

Nein, glaube ich nicht. War nur eine Antwort auf eine überhebliche Aussage schon vor der Partie. Wenn man gerade mal zwei Jahre, oder eigentlich erst ein Jahr lang top ist braucht man das Maul ned gleich so weit aufreißen. Vergesst nicht wo ihr vor kurzem und vor Glasner noch gewesen seid. Und wenn der weg ist, ja, dann wird sich erst weisen wo ihr steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.