TSV Hartberg - SKN St.Pölten 1:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwas muss Haas ausgefressen haben dass er für einen Bajrami weichen muss, sportliche Gründe kann das nicht haben. 

ist mir auch ein Rätsel. Genau so warum Balic immer so kurz eingesetzt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Was hat er?

Hatte die Angst es sei eine Verletzung als ich gesehen habe dass er nicht dabei war, ist aber eh "nur" ein kurzfristiger grippaler Infekt. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKNforever schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Bajrami gehört ja in die U10 versetzt... Schaut Kainz zu wie er angelaufen kommt und schaut nur dumm anstatt sich zu bewegen... Unglaublich dieser Typ.. :nein:

willst den hoffnungsvollen Nachwuchs versauen? Der Höhepunkt seiner Peinlichkeiten war ja der Schiedsrichterball nach dem Foul an Rasner in HZ 1, nimmt den Ball und schießt ihn in Richtung eigenem Verteidiger, Schiri hat abgepfiffen, den Kopf geschüttelt und ihm die Regel nochmal erklärt, dann klappte es. Also bei dem happerts nicht nur in den Beinen.

Im Grunde ein schöner Ausflug in meine alte Heimat, mit dem Ergebnis kann man aus St. Pöltner Sicht zufrieden sein. Gut für den SKN, dass Rep nicht einsatzfähig war, sonst wäre das wohl anders ausgegangen.

Schade, dass Salzburg die Playoff-Entscheidung verfälscht, aber kann man nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das Spiel war sportlich ein Graus, Bajrami ist eine FRECHHEIT. Haas kann nicht so viel schlechter spielen mit seinen jungen Jahren und hat mir auch im Herbst sehr gut gefallen. Ansonsten auch Rasner oft überfordert (bin eigentlich ein Fan von ihm, sollte vielleicht wieder auf seine Stammposition ins Mittelfeld). Gefreut hab ich mich den Michi Huber wieder zu sehen, auch sein Gruß zur WB zeigt, dass er halt doch einer von uns ist. 
Heimfahrt hat sich auch gezogen mit Stau in Maria Enzersdorf

wenn wir die nächsten Wochen so bestreiten, holen wir gegen Rapid, Admira und Mattersburg keinen Punkt. 

Highlight des Tages war die Altstadt von Hartberg...hat mir getaugt, hoffe mal auf ein Spiel dort, wenns wärmer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verstehe auch nicht warum Haas im Moment gar nicht zum Zug kommt,ist für definitiv der beste LV den wir im Kader haben... Bajrami ist für mich ein Back-Up der im Moment leider völlig neben der Spur steht und in der Startelf daher aktuell nichts verloren hat 

Bei Balic versteh ich die Joker-Rolle irgendwie schon...seine größte Stärke ist sein Speed, mit dem er einem schon etwas müden Gegner richtig weh tun kann und der ihn zum perfekten Konterspieler macht, aber punkto Technik am Ball und Ballsicherung ist da noch viel Luft nach oben...und nachdem die Hartberger nicht wirklich alles nach vorne geworfen haben, versteh ich’s dass er erst so spät gekommen ist...

Aber das wichtigste an der Runde ist, dass der WAC zwei eingeplante Punkte nicht gemacht hat, auch Sturm hätte wohl heute mit zwei Punkten  mehr gerechnet, die Austria einen Punkt auf uns verloren hat...schade nur dass Rapid heute die Sensation geschafft hat, sonst wären wir wohl schon zu 99% durch gewesen.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Schade, dass Salzburg die Playoff-Entscheidung verfälscht

Die Bundesliga hat es sich so gedacht das im oberen PO die großen Vereine um die Meisterschaft spielen. Jetzt spucken ihnen ein paar "Kleine" in die Suppe. RB greift jetzt regulierend ein. Die spielen zu Hause auch lieber vor 15000 Fans gegen Rapid als mit 3000 gegen Hartber, WAC oder SKN. So hatte es heute ausgesehen. Vor allem wenn man die Donnerstag-Partie mit heute vergleicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fühle mich nach dem LASK-Spiel und dem heutigen Spiel bisserl deillusioniert. Hätte mir nicht gedacht, dass wir so spielerisch bescheiden aus der Winterpause kommen. Alles was uns von hinten Sicherheit geheben hat, scheint wie weggeblasen. :confused:

Gegen Rapid brauchen wir mMn ein gefühltes Wunder, wenn wir punkten wollen.

Ich würde auf jeden Fall Balic und Pak von Anfang an aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spielerisch war ich heute auch sehr enttäuscht von der Mannschaft. Rasner und Bajrami bringen leider zu wenig Schwung auf den Seiten und bei Gartler will momentan auch nicht viel gelingen.

Highlights und Stimmen zum heutigen Unentschieden
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hartberg-verspielt-sieg-gegen-sknst/

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie gesagt, wenn bei Hartberg Rep einsatzfähig gewesen wäre, hätte St. Pölten verloren, da bin ich mir relativ sicher. War ja auch so in mehreren Situationen schon arschknapp.

Interessant wäre halt einmal ein echtes Interview im SKN TV, also nicht die "0815 wir san so super" Fragen sondern Popovic soll einmal seine Aufstellung erklären, welche Ideen da dahinterstecken.

Ich will nicht schwarzmalen, aber mit der heutigen Aufstellung nimmt uns Rapid auseinander wie der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.