TSV Hartberg - SKN St.Pölten 1:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 11 Stunden:

Fühle mich nach dem LASK-Spiel und dem heutigen Spiel bisserl deillusioniert. Hätte mir nicht gedacht, dass wir so spielerisch bescheiden aus der Winterpause kommen. Alles was uns von hinten Sicherheit geheben hat, scheint wie weggeblasen. :confused:

 

Kann ich nur vollkommen zustimmen. Irgendwie fühlt man sicher gerade sehr erinnert an Lederer Zeiten, wo rein gar nichts mehr zusammengepasst hat. Der Ball wird solange rumgeschoben bis ein haarsträubender Fehlpass den Gegenangriff einleitet. Eigene Angriffe so gut wie nicht vorhanden.

Einzig und alleine das Glück blieb uns hold, denn verdient haben wir den Punkt nicht, wenn wir ehrlich sind.

Bin gespannt wie es weitergeht. Vermutlich (hoffentlich) holen wir die 1 oder 2 Punkte noch um alles klar zu machen und das Ticket für Meisterplayoff klar zu machen. Aber danach sehe ich schwarz. Viele Punkte werden wir wohl nicht mehr holen, wenn das so weiter geht. Und ehrlich gesagt, sieht man nach der Wintervorbereitung keinerlei Fortschritte im System von Popovic. Eher im Gegenteil.

Popovic kommt als sehr sympatischer Trainer rüber. Aber aufstellungstechnisch kann ich vieles nicht nachvollziehen und das System überfordert unsere Spieler so wie es aussieht. Eingewöhnungszeit hatte Ranko jetzt doch genug. Wenn er jetzt nicht bald Ergebnisse liefert (und damit meine ich vor Allem optisch nicht so Grottenfußball wie gegen LASK und Hartberg) dann leider doch wieder eine klassische Fehlbesetzung. Spaß macht es (mir) momentan auf jeden Fall nicht, der Mannschaft zuzusehen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 6 Stunden:

Hätte, hätte, Fahrradkette.

so kann man es auch sehen, nur hilft das selten weiter.

Entscheidend ist, man war das schwächere Team gestern, obwohl bei Hartberg der wichtigste Spieler verletzt gefehlt hat. Und jetzt kommt Rapid auch noch ohne den gesperrten Schwab, sind also noch gefährlicher als gegen Salzburg, weil jetzt keiner mehr ihre Offensivbemühungen abbremst

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.