TSV Hartberg - SKN St.Pölten 1:1 (0:0)


_UndertakeR_
 Share

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 19

TSV Hartberg  -   Wappen%20SKN.png

TSV Hartberg - SKN St.Pölten
Sonntag 24.02.2019, 14:30 Uhr
Profertil Arena - Hartberg
SR: Harald Lechner


Statistik

24 Spiele - 14 S / 7 U / 3 N
38 : 17 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (14.09.12)


letzte Begegnung

3 : 0  (22.09.18)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 11 Minuten:

Die Startelf von heute braucht Popovic gegen Hartberg bitte nicht mehr probieren.

stimmt, das würde bitter ausgehen. Sanogo hätte viel Freude mit so einer Außenverteidigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Football is my life schrieb Gerade eben:

Riegler

Ingo Meisl Luan Drescher Haas

Ljubi Mislov

Taxi

Pak Gartler

 

 

Die Aufstellung bei der Riegler in der Mitte spielt, erscheint mir vielversprechender. :):lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 2 Minuten:

Riegler

Ingo Meisl Luan Drescher Haas

Ljubi Mislov

Taxi

Pak Gartler

Würde auch Haas spielen lassen. Der war sehr gut im Herbst, aber scheinbar kann der Trainer nicht viel mit ihm anfangen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Würde auch Haas spielen lassen. Der war sehr gut im Herbst, aber scheinbar kann der Trainer nicht viel mit ihm anfangen :facepalm:

Guter Punkt eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - ??

da muss haas hin, definitiv. warum der bei popovic aber so gut wie nie spielt, wäre einmal eine gute interviewfrage.

mislov muss jedenfalls spielen, ohne ihn fehlt jegliche struktur in dieser mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Heute hat man gut gesehen, dass Hartberg genau so anfällig ist in der Defensive.

Könnte ein sehr interessantes Spiel werden.

Die sollten mehr unsere Kragenweite sein, als diese humorlose Linz-Brasilien-Connection die da über uns drüber gefahren ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.