Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Rückrunde und irgendwie kommt mir das zeitig im Jahr vor, haben die unteren Ligen nicht manchmal auch erst Anfang März begonnen ? Oder kommt es mir zeitiger vor, weil auch die Bundesliga, weil weniger Spiele, erst jetzt beginnt. Naja, jedenfalls brechen Monate der Wahrheit für uns an Mit diesem Kader MUSS man Meister werden, tönt es hier und da. Ungewohnter Termin, ein Samstag, dann noch um 15 Uhr, also ich kenn Leute, die bringt das an ihre biorythmischen Grenzen. Das Hinspiel gegen Siemens Großfeld endete mit einem Auswärtsieg 3:1 Schiedsrichter: Vladimir Lukenic Das U23 Match findet anschließend an diese Partie um 17 Uhr statt. bearbeitet 23. Februar 2019 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Fem Fan schrieb vor 22 Stunden: Ungewohnter Termin, ein Samstag, dann noch um 15 Uhr, also ich kenn Leute, die bringt das an ihre biorythmischen Grenzen. Daran muss man sich heuer aber wohl gewöhnen, von 15 Spielen finden nur 6 am Freitag, dagegen 9 -mit cup gar 10- an anderen Tagen statt. Also von wegen Biorythmus, oft werd ich die Vienna heuer nicht sehen. Es wird Zeit für einen geregelten Fr/RLoAbendTermin. Nach derzeitigem Stand muss ich schon 6 mind. Spiele vorgeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) "Get up! get up! let's go! let's go!" bearbeitet 18. Februar 2019 von Yuzu 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Liebe Vienna Fans, als Vorabinfo für das Traditionsduell gg Simmering am 9.3, 14:00 auf der Had. Wie letztes Jahr wird es für euch die Möglichkeit geben die Karten vor Spielbeginn zu erwerben damit auch dieses Jahr der Ablauf zügig und gut gelingt. Der sportliche Leiter vom 1.SSC trifft sich noch diese Woche mit eurem Fanbetreuer über den die Karten bezogen werden können, soweit ich informiert bin bereits bei eurem Heimspiel gegen Siemens Großfeld. Diese Info werden auch im Facebook Event von Simmering veröffentlicht. edit: Weiters wird von Seiten des 1.SSC ab dem Spiel gegen die Vienna auch Aktion für ein Miteinander gestartet. Wir werden bis Ende des Jahres 2019 Spenden sammeln die zu 50% dem Integrations Haus Wien und zu 50% dem Verein Ute Bock zu Gute kommen werden (diese Aktion geht zu 100% an diese beiden wohltätigen Vereine), Also falls der ein oder Andere ein paar Münzen zu viel mit hat, ich glaube man wird diese gut einsetzen können Zusätzlich wird der 1. Simmeringer Sportclub eine weitere Aktion setzen. Infos darüber folgen dann im Matchthread. bearbeitet 18. Februar 2019 von XSCHLAMEAL 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 kim schrieb am 17.2.2019 um 11:21 : Daran muss man sich heuer aber wohl gewöhnen, von 15 Spielen finden nur 6 am Freitag, dagegen 9 -mit cup gar 10- an anderen Tagen statt. Also von wegen Biorythmus, oft werd ich die Vienna heuer nicht sehen. Es wird Zeit für einen geregelten Fr/RLoAbendTermin. Nach derzeitigem Stand muss ich schon 6 mind. Spiele vorgeben das hat sich irgendwie noch nicht so ganz zu unseren vereinsverantwortlichen herumgesprochen, dass wir unsere leben generell danach ausrichten, dass wir am freitag zeit haben, um unsere vienna schauen zu gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 Freu mich schon auf Samstag! Mein Tipp 3:1 blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden: Freu mich schon auf Samstag! Mein Tipp 3:1 blaugelber joe So ein Pessimist... Trotz Morast nach Regen ...Tipp: 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 Laut facebook geht es ja schon am Freitag los.. ? https://de-de.facebook.com/FirstViennaFC/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 submarine schrieb vor 39 Minuten: Laut facebook geht es ja schon am Freitag los.. ? https://de-de.facebook.com/FirstViennaFC/ Das wird fürs Frühjahr hoffentlich der einzige Fauxpas bleiben Die Aktion als solche mit Mario-Roli ist aber gut inszeniert, echt liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Der Vorbericht ist auf der Offi online: https://www.firstviennafc.at/news/die-jagd-nach-punkten-beginnt-6380.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Traumwetter, aber gut einhüllen! Minus 2 Grad erwarten uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Aber ein bisschen Sonne sollte sich noch ausgehen auf der Tribüne? Sonnenbrille einpacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Mir ist es auf Grund einer Erkältung noch zu riskant, werd heute fehlen. Mein Tipp. 3:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Habe keinen Ticker gefunden, wenn uns jemand auf dem Laufenden halten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts