The_Dude Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2019 Ich bin zwar auch schon richtig spitz auf das Spiel heute, aber realistisch betrachtet sollte man heute einfach alles dafür tun, ein Unentschieden zu erreichen für die 5-Jahres-Wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: Liebe Rapid Fans, was ist los mit euch? Nur 14 Seiten Vorbesprechung zum Rückspiel (einem KO-Spiel!!!), wo noch alles drin ist? herst, i sauf scho mein 2. bier weil is ned dazah. 35000 fänd ich jetzt übrigens gar keinen so schlechten besuch. bearbeitet 21. Februar 2019 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Positiv: bei einem Gegentor brauchen wir noch immer "nur" 2 Tore. Negativ: Auch ohne Gegentor brauchen wir 2 Tore um weiter zu sein. Ich tippe auf ein solides 1:2, Schobesberger verstolpert in der 92' den Ball ins Tor. bearbeitet 21. Februar 2019 von wienaschnitzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2019 Wo san die Aufstellungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Minuten: Wo san die Aufstellungen? Vorne Pavlovic Murg in der Mitte Schobesberger und Ivan außen und neben Schwab spielt Grahovac. Hintem rechts spielt Potzmann. Sonnleitner Hofmann und Bolingoli in der Verteidigung. bearbeitet 21. Februar 2019 von oli93 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 oli93 schrieb vor 1 Minute: Vorne Pavlovic Murg in der Mitte Schobesberger und Ivan außen und neben Schwab spielt Grahovac. Hintem rechts spielt Potzmann. Sonnleitner Hofmann und Bolingoli in der Verteidigung. Barac im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Nicht, dass es mich stört, aber warum postet das der offizielle Account? edit: zu spät.. bearbeitet 21. Februar 2019 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2019 oli93 schrieb vor 11 Minuten: Vorne Pavlovic Murg in der Mitte Schobesberger und Ivan außen und neben Schwab spielt Grahovac. Hintem rechts spielt Potzmann. Sonnleitner Hofmann und Bolingoli in der Verteidigung. Aufstellung nehm ich so. Grahovac und Sonnleitner wissen zumindest wie man schwierige Europacup-Auswärtspartien gewinnt. #Ajax2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Barac im kader? Wenn er nicht noch verletzt ist dann wird er im Kader sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2019 Aufstellung da, hier geht's weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts