GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte richtig zitieren, danke.

Bezüglich Wahrheit, musst du bitte ins Detail gehen, danke.

Ich wollte dich nicht rufen, daher habe ich dich auch nicht unmittelbar getagged. 

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Edomwonyi ist viel besser als Ewandro.

Soviel Argumente. So wenig Behauptung. Da will ich gar nicht mehr diskutieren. Mich würde eine Statistik mit Ballaktionen der beiden aus Hälfte 1 interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maeli schrieb vor 1 Stunde:

Wieso zieht er die Notbremse sag mir das? Sowas von saudumm... von den stümperhaft vergebenen Chancen rede ich gar nicht. Typischer Fall für zu jung... Hoffe er lernt aus der Partie...Trainer sollte sich hinterfragen ob es die richtige Entscheidung war ihn aufzustellen.

 

Sag einmal, was hätte er tun sollen ? Ihn im Strafraum laufen lassen und hoffen, dass er vergibt ? So wie die Situation war, konnte er leider nicht viel anders handeln mMn. Viel mehr stellt sich für mich die Frage, wie es zu einer derartigen Situation kommen konnte. 

Das Schlimmste für mich war aber die Einwechslung von AG - damit war das Spiel erledigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 28 Minuten:

Ich wollte dich nicht rufen, daher habe ich dich auch nicht unmittelbar getagged. 

Sorry, meinte richtig erwähnen.

aragorn schrieb vor 29 Minuten:

Soviel Argumente. So wenig Behauptung. Da will ich gar nicht mehr diskutieren. Mich würde eine Statistik mit Ballaktionen der beiden aus Hälfte 1 interessieren. 

Naja, viel mehr kam von dir über Edomwonyi auch nicht.

Gestern hatte er auf jeden Fall den besseren Auftritt, besser in den Zweikämpfen und im eins gegen ein, hat auch mehr Bälle verteilt, auch bei Torabschlüssen gefährlicher, Standards ebenfalls (Kopfball knapp neben das Tor, versuchter Fallrückzieher ebenfalls knapp daneben), Torvorlage war auch dabei, außerdem seine Stärke eine Abwehr zu beschäftigen und Räume zu öffnen.

Defensiv hat mir Ewandro besser gefallen als im Herbst, hat auch mehr Ballrückeroberungen, aber offensiv war das wenig. 

frastei schrieb vor 8 Minuten:

Sag einmal, was hätte er tun sollen ? Ihn im Strafraum laufen lassen und hoffen, dass er vergibt ? So wie die Situation war, konnte er leider nicht viel anders handeln mMn. Viel mehr stellt sich für mich die Frage, wie es zu einer derartigen Situation kommen konnte. 

Ewandro hat den Gegenspieler fast eingeholt gehabt, zusätzlich hat sich der Stürmer eher vom Tor wegbewegt, da hätte ich weniger Risiko genommen und hätte ihn weiterhin begleitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Turgeman, Monschein, Fitz, vormals Friese. Edo und Ewa sind es jedenfalls nicht. 

Die ersten 3 haben das auch noch nicht wirklich unter Beweis gestellt und Friese hat imho eindeutig bewiesen dass er keiner ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.