Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Februar 2019 Grünwald bringen war mMn schon ok , aber doch nicht für Sax , ich (aber hey ich bin ja kein Trainer ) hätte dafür gesorgt dass wir keine Rote mehr bekommen und Jeggo runter genommen und versucht, auch mit 10 Mann ,den ohnehin schon sehr müde wirkenden REGIONALLIGISTEN den KO Schlag zu versetzen. Nachher kann man immer noch mauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2019 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Grünwald bringen war mMn schon ok , aber doch nicht für Sax , ich (aber hey ich bin ja kein Trainer ) hätte dafür gesorgt dass wir keine Rote mehr bekommen und Jeggo runter genommen und versucht, auch mit 10 Mann ,den ohnehin schon sehr müde wirkenden REGIONALLIGISTEN den KO Schlag zu versetzen. Nachher kann man immer noch mauern. Exakt deiner Meinung. Meiner Meinung nach war Sax offensiv der beste Mann am Platz - und Luft hatte er gefühlt auch noch. Nix gegen Grünwald, aber Sax runterzunehmen ist zumindest für mich als Aussenstehenden ganz schwer erklärbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2019 Zu 10. ohne 6er zu spielen ist halt auch mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2019 bitte steinigt mich nicht,aber findet ihr nicht das es Grünwald einfach nimmer bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: bitte steinigt mich nicht,aber findet ihr nicht das es Grünwald einfach nimmer bringt? Schreibt man eigentlich nach jeder Verletzung bzw. jeder Saison, zeigen tut er es aber immer wieder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: bitte steinigt mich nicht,aber findet ihr nicht das es Grünwald einfach nimmer bringt? Das wirst du ja bitte nicht nur nach diesen Spiel bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2019 Hab so einiges nicht verstanden gestern Mmn sollte man auswärts gegen einen Regionalligisten mit 2 echten stürmern beginnen Auswechslung sax sicher einer der stärksten bis dahin Was mich am meisten ärgerte ist spätestens nach der 2 roten muss er edo mit monschein tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Uns fehlt einfach die Leidenschaft und das Herz das der GAK gezeigt hat. HIRN und eine Portion Kaltblütigkeit....am Feld und auf der Bank Man kann doch einen Stürmer der im 1:1 im Strafraum nicht mal einen Schuß aufs Tor zusammen bringt nicht am Feld lassen...der ghört runter, sofort. Dan liegen wir 1:0 in Führung....statistisch betrachtet heißt das zu 75% Sieg, 20% Unentschieden (nach 90Min.), 5% Niederlage. Wir bringen diese 5% gegen den WAC Zuhause, gegen Mattersburg Auswärts und den GAK auswärts zusammen. Da greifst dir ja aufs Hirn. Der Haufen ist wiederholt nicht in der Lage eine Führung gegen nominal schwächere Mannschaften ins Trockene zu spielen. Das sind "Basics". Da brauchst noch nicht mal "höhere Weihen" dafür. Den Bus parken und den Gegner verhungern lassen das ist heut Standardrepertoire...das ist die "Grundstufe" des Fußballs. Wir sind überheblich und deppert und ich habs nach Altach gesagt und ich sags noch einmal. Diesen ganzen "Topklubmist", fliegen nach Vorarlberg, 5* Hotels und den ganzen anderen Tralala den stell ich alles ab. Diese Herrschaften wie die Kings zu behandeln ist durch nichts zu rechtfertigen. Insbesondere führt es erwiesenermaßen nicht zu besseren sportlichen Leistungen. Uns solange der Verein nicht aufhört sich im eigenen Wohlgefallen zu sonnen und nicht damit beginnt jeden einzelnen scheiß Handgriff auf dessen Notwendigkeit und Effizienz zu analysieren wird sich das nicht ändern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Das wirst du ja bitte nicht nur nach diesen Spiel bewerten? nein nicht nur nach diesen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2019 Mons Ivar schrieb vor 23 Minuten: bitte steinigt mich nicht,aber findet ihr nicht das es Grünwald einfach nimmer bringt? also ich steinige dich schon dafür, aber ist Weibsvolk anwesend? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 44 Minuten: Zu den Wechsel: Prokop war tod da is es nur natürlich ihn runter zu nehmen. AG ist ein Spieler der den Ball halten kann und eine gewisse Spielidee hat. In einer phase zu 9. beim Stand von 1:1 sicher nicht verkehrt. Dass er gestern absolut unbrauchbar war halt bitter. Na klar wir waren einer weniger und Grünwald seine Stärke ist nicht die Laufarbeit und Schnelligkeit und die braucht man in Unterzahl. Wenn er ihn eintauscht dann doch nicht für Sax. Der Austausch war nicht zu machen, bei Prokop geb ich Dir Recht. bearbeitet 16. Februar 2019 von Goldi1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2019 Stonebridge schrieb vor 59 Minuten: Mit einem Mann weniger das Spiel beruhigen und in die Verlängerung gehen ??????? genau das ist ist unser problem beruhigen nur net in 1:1 gehen da könnte ja die Frisur verrutschen A Wahnsinn Quo Vadis Austria Austria Wien 1977 hat die Antwort dazu gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Austria Wien 1977 hat die Antwort dazu gegeben.tifoso, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2019 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Austria Wien 1977 hat die Antwort dazu gegeben. Trotzdem war in Unterzahl der Tausch von Grünwald für Sax falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2019 Goldi1 schrieb Gerade eben: Trotzdem war in Unterzahl der Tausch von Grünwald für Sax falsch. Was hättest denn du gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts