Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. Februar 2019 Wer nichtwird aber sicher nicht ganz so leicht wie es sich anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Müsste doch eine klare Angelegenheit werden . Kann man ja gar nicht vergleichen die Verhältnisse. Jedenfalls der Rasen um vieles besser als in Belgien trotz keiner Rasenheizung Wie viele Fans werden in etwa die Reise ins südl Nö antreten? bearbeitet 16. Februar 2019 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Könnte ein Grottenkick werden, oder aber auch schön anzusehen. We will see. bearbeitet 16. Februar 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 16. Februar 2019 Tukan schrieb vor 13 Stunden: Müsste doch eine klare Angelegenheit werden . Kann man ja gar nicht vergleichen die Verhältnisse. Jedenfalls der Rasen um vieles besser als in Belgien trotz keiner Rasenheizung Wie viele Fans werden in etwa die Reise ins südl Nö antreten? Kann mir nicht vorstellen, dass es viele sein werden. Ein paar wenige aus Salzburg + Leute aus Wr. Neustadt selbst, NÖ, Wien, maximal noch Nordsteirer/Nordburgenländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Februar 2019 Spiel wird übrigens auf ORF Sport + übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Spiel wird übrigens auf ORF Sport + übertragen.Gibt es trotzdem einen YT Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: aXXit schrieb vor 6 Stunden: Spiel wird übrigens auf ORF Sport + übertragen. Gibt es trotzdem einen YT Stream? Nein, ab dem VF hat der ORF die Exklusivrechte. In der TV Thek wird es aber gestreamed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Nein, ab dem VF hat der ORF die Exklusivrechte. In der TV Thek wird es aber gestreamed.Danke, das bringt mir aber nix. Ok, hoffentlich find ich etwas Akzeptables 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2019 Hast du ein Handy mit österreichischer SIM? Dann könntest du mit dem einen Hotspot machen und den ORF streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: aXXit schrieb vor 8 Minuten: Nein, ab dem VF hat der ORF die Exklusivrechte. In der TV Thek wird es aber gestreamed. Danke, das bringt mir aber nix. Ok, hoffentlich find ich etwas Akzeptables Wenn du was hast kannst mir dann eine PN schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Wenn du was hast kannst mir dann eine PN schicken?Ja, falls ich was finde. Bist Du auch nicht in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Argh, das überschneidet sich leider etwas mit der Slalom-Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: Wenn du was hast kannst mir dann eine PN schicken? Ja, falls ich was finde. Bist Du auch nicht in Österreich? tippe auf bayern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 tippe auf bayern Empfängt man da nicht den ORF im Grenzgebiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Guli heute nicht dabei. Wird anscheinend geschont. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts