mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Kann jemand dem Rose texten, dass Ramalho für Donnerstag gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Pongi geht... Verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Februar 2019 Komischer Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Hoffentlich ist Pongi nicht verletzt. Ansonsten macht der Wechsel wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2019 Verletzungsrisiko minimieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Hoffentlich ist Pongi nicht verletzt. Ansonsten macht der Wechsel wenig sinnSelbst dann hätte ich mal Vallci spielen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kann jemand dem Rose texten, dass Ramalho für Donnerstag gesperrt ist Vielleicht wissen das die brügger nicht. Schlauer Fuchs der MR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Vielleicht wissen das die brügger nicht. Schlauer Fuchs der MRDie Verwirrungstaktik hat ja schon gegen Altach und im Hinspiel super geklappt Dabbur kommt mir irgendwie extrem träge vor. War im Herbst definitiv spritziger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2019 Irre ich mich, oder spricht der Kommentator den Namen "Szoboszlai" komplett falsch aus? Statt /:Schoboschlai:/ müsste es /:Soboßlai:/ heißen, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Lainers Pässe sind schlicht katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Hurra Cican. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Die Verwirrungstaktik hat ja schon gegen Altach und im Hinspiel super geklappt Dabbur kommt mir irgendwie extrem träge vor. War im Herbst definitiv spritziger Schont sich für den Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Stanko...bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Stanko...bitte! Dem ist die Partie wohl nicht mehr spannend genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts