ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Was hat dich Optimist hierher verschlagen? Hier herinnen herrscht absolute Negativität, da störst du nur Bin eher der ellbogen Typ. Wenn ich noch einmal Mauro Icardi hör dreh ich den Ton ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 extender schrieb vor 2 Minuten: Nein war die ganze Saison eigentlich nicht anders, allerdings eher wegen der Leistung. Was hättest du denn verändert? Naja ... Müldür aussen, Thurnwald natürlich nicht in der XI, Stürmer auf der Bank, ... Egal, weiter gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2019 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Naja ... Müldür aussen, Thurnwald natürlich nicht in der XI, Stürmer auf der Bank, ... Egal, weiter gehts. Ja, geb ich dir recht, aber Pavlovic dann eigentlich statt Thurnwald im Kader oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Jetzt stehen wir aber sehr offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 Verstehe nicht wie man Thurnwald so einsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 liverbird schrieb vor 8 Minuten: Klar ist das Ergebnis keine Überraschung, aber nicht einmal gegen Barcelona würd ich zur Halbzeit ein 0-1 "mit Handkuss" nehmen. Warun sollte man sich über so ein Ergebnis freuen? weil noch alles drin ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Ich würd noch nicht so offensiv agieren. Wenn wir das eine Gegentor halten können ist das schon okay, bei zwei wird's hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2019 Potzmann ist katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 Potzmann in Normalform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2019 Da haben wir das Hofman Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 Maxi Long hots dauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2019 Naja, hoch gewinnen wir net mehr! pS: der Sieger der Vorbereitung verlässt das Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2019 Ein Dejavú nach dem anderen..jetzt das obligatorische Hofmann Psycho-Foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 na wenigstens wartet er nicht bis zur 80igsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Februar 2019 Die Wende, Schobi wird es richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts