Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2019 Immerhin hat es Kühbauer geschafft das über die Solospitze Berisha gar nicht so viel gesudert wird Das Offensivkonzept in den Spiel würde mich auch interessieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2019 Mecki schrieb Gerade eben: Ich auch. Der wäre für mich ein absoluter fixpunkt heute in der 4er Kette gewesen Kann mir vorstellen dass der mit dem Tempo von perisic Probleme bekommen hätte, vl deswegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Ohne Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Immerhin hat es Kühbauer geschafft das über die Solospitze Berisha gar nicht so viel gesudert wird Das Offensivkonzept in den Spiel würde mich auch interessieren Ivan & Co. auf die Reise schicken. Nach einer Stunde dann die spielerisch guten einwechseln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Februar 2019 Mutige Aufstellung. Anscheinend rechnet man sich wirklich gar nichzs aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2019 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Das Offensivkonzept in den Spiel würde mich auch interessieren Hinten fest stehen und Standard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Februar 2019 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Immerhin hat es Kühbauer geschafft das über die Solospitze Berisha gar nicht so viel gesudert wird Das Offensivkonzept in den Spiel würde mich auch interessieren ich glaube, dass das nur ein rausschiessen aus dem strafraum wird und vielleicht darennt es der ivan DerOnkel schrieb Gerade eben: Mutige Aufstellung. Anscheinend rechnet man sich wirklich gar nichzs aus. dann hätte er auch die amas aufstellen können.....gogo wäre beschimpft worden mit so einer aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2019 Naja, ganz verstehen kann ich die Aufstellung nicht. Ich hoffe natürlich Kühbauers Pläne gehen auf, was auch immer er sich abseits der defensiveren Ausrichtung,überlegt hat. Ohne Knasi und Murg hab ich halt so meine Zweifel ob wir offensiv zur Geltung kommen können. Immerhin, Barac spielt nicht, das gibt Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Februar 2019 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Immerhin hat es Kühbauer geschafft das über die Solospitze Berisha gar nicht so viel gesudert wird Das Offensivkonzept in den Spiel würde mich auch interessieren Kann ma ned vorstellen dass da auch nur irgendein Konzept gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Diese extrem defensive aufstellung dämpft meinen anfänglichen optimismus. So gut wie alles was rapid an spielerischer kreativität zu bieten hat sitzt auf der bank... bearbeitet 14. Februar 2019 von Larsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Ich find das sudern vor dem Spiel verfrüht. Wichtiger als die Namen der Spieler ist, wie sie den Matchplan umsetzen. Mmn ist das genau die Erwartungshaltung die man an Rapid haben kann gegen Inter. Diese Träume von Siegen in den letzten Tagen waren ja höchst lächerlich bearbeitet 14. Februar 2019 von sdfsdf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Falls wir heute schnell in Rückstand geraten, wird das hier ein Gesudere sondergleichen werden; Leben ist leiden! bearbeitet 14. Februar 2019 von valery 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Februar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: ich glaube, dass das nur ein rausschiessen aus dem strafraum wird und vielleicht darennt es der ivan dann hätte er auch die amas aufstellen können.....gogo wäre beschimpft worden mit so einer aufstellung Tja amas aufstelln wäre wohl wg dem Regulativ nicht gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Immerhin hat es Kühbauer geschafft das über die Solospitze Berisha gar nicht so viel gesudert wird Das Offensivkonzept in den Spiel würde mich auch interessieren Offensive? Würd mich wundern wenn wir in HZ1 einen Torschuss abgeben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Didi raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts