BARON Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 3 Neuzugänge sind es jetzt: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-verstaerkt-sich-mit-trio/ Wiss, Bekar und Dabanli !!! Wilkommen in Altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 7. Januar 2020 Interessant wäre auch zu erfahren, wer nicht mehr mit dabei war beim Trainingsauftakt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Keine Vertragslaufzeiten? Aber dann kommt Bekar doch fix wie vermutet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 BARON schrieb vor 8 Minuten: 3 Neuzugänge sind es jetzt: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-verstaerkt-sich-mit-trio/ Wiss, Bekar und Dabanli !!! Wilkommen in Altach! Zwei anscheinend stabile in der Hintermannschaft klingt vielversprechend hoffentlich erfüllen Sie unsere Erwartungen da bekanntlich Meisterschaften ( Klassen erhalt) mit einer soliden Abwehr gewonnen werden, aber trotzdem muss im Angriff adäquater Ersatz gefunden werden! Herzlich willkommen in Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Auf Dabanli bin ich ja gespannt, klingt jetzt nicht so spannend wenn man sich die Statistiken durchliest. Hoffen wir das Möckel mehr weiß. Fakt ist jedenfalls, für Netzer wirds jetzt schwer und auf denn Vorarlberger Kredit allein darf er sich jetzt nicht mehr verlassen! bearbeitet 7. Januar 2020 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 A76MK schrieb vor 8 Minuten: Interessant wäre auch zu erfahren, wer nicht mehr mit dabei war beim Trainingsauftakt. Wird man erst sagen können wenn die Akteure an den Mann / Verein gebracht wurden sonst bleiben Sie uns halt weiterhin erhalten oder man löst die Verträge einseitig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: Auf Dabanli bin ich ja gespannt, klingt jetzt nicht so spannend wenn man sich die Statistiken durchliest. Hoffen wir das Möckel mehr weiß. Fakt ist jedenfalls, für Netzer wirds jetzt schwer und auf denn Vorarlberger Kredit allein darf er sich jetzt nicht mehr verlassen! Netzer muss voll fit sein sonst macht es keinen Sinn, mit 80% wird es nicht reichen. Ist er fit wird er aber spielen, die Historie von Dabanli beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. Leverkusen II Nürnberg in Liga 2, oder Erfurt Liga 4 (!!!). Ich hoffe er überrascht mich, meine Erwartung an Dabanli ist jedenfalls nicht all zu hoch. https://www.transfermarkt.at/berkay-dabanli/profil/spieler/121528 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 BARON schrieb vor 4 Minuten: Netzer muss voll fit sein sonst macht es keinen Sinn, mit 80% wird es nicht reichen. Ist er fit wird er aber spielen, die Historie von Dabanli beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. Leverkusen II Nürnberg in Liga 1, oder Erfurt Liga 4 (!!!). Ich hoffe er überrascht mich, meine Erwartung an Dabanli ist jedenfalls nicht all zu hoch. https://www.transfermarkt.at/berkay-dabanli/profil/spieler/121528 Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) BARON schrieb vor 33 Minuten: Netzer muss voll fit sein sonst macht es keinen Sinn, mit 80% wird es nicht reichen. Ist er fit wird er aber spielen, die Historie von Dabanli beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. Leverkusen II Nürnberg in Liga 2, oder Erfurt Liga 4 (!!!). Ich hoffe er überrascht mich, meine Erwartung an Dabanli ist jedenfalls nicht all zu hoch. https://www.transfermarkt.at/berkay-dabanli/profil/spieler/121528 An Dabanli mach ich das garnicht mal fest, aber an Schmiedl, Wiss und Zwischenbrugger, die mMn alle (in Form) besser sind als ein schon etwas zu Alter Netzer (in Form). bearbeitet 7. Januar 2020 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: An Dabanli mach ich das garnicht mal fest, aber an Schmiedl, Wiss und Zwischenbrugger, die mMn alle (in Form) besser sind als ein schon etwas zu Alter Netzer (in Form). Netzer muss sich beweisen, das ist sicher richtig. Mehr können wir alle samt nicht sagen. Hoffen wir einfach das alle topfit in die Frühjahrssaison starten und alle spielen sollten. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten: Fyp auf tm.at ist Nürnberg in Liga 2 angeführt, hat aber wohl die Spiele in der Bundesliga gemacht. Leider schon etwas her. Trotzdem Danke für die Korrektur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Januar 2020 BARON schrieb vor 21 Minuten: auf tm.at ist Nürnberg in Liga 2 angeführt, hat aber wohl die Spiele in der Bundesliga gemacht. Leider schon etwas her. Trotzdem Danke für die Korrektur. Erfurt war damals auch Liga 3, die sind jetzt Liga 4. Wahnsinnig toll ist das natürlich trotzdem nicht. Ein Fazit kann man erst am Ende der Transferperiode ziehen. Offensiv muss noch etwas kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 flucky schrieb vor 9 Minuten: Erfurt war damals auch Liga 3, die sind jetzt Liga 4. Wahnsinnig toll ist das natürlich trotzdem nicht. Ein Fazit kann man erst am Ende der Transferperiode ziehen. Offensiv muss noch etwas kommen. Man wird auch abwarten müssen wie man sich in den Vorbereitungsspielen präsentiert. Kann Wiss und Dabanli leider Null einschätzen und werde erst nach der Vorbereitung eine Einschätzung zu den beiden abgeben. Erwarte mir aber doch einiges weil ich an Möckels Qualität glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 Finde 2 von 3 Transfers auch gut, da kann man erstmal nichts dagegen sagen. Denn 3ten kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. Seine Statistik verspricht erstmal nicht viel, aber hoffen wir auf Möckels gute Auge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Glaube man plant Wiss als 6er ein. Zumindest hat man ihn mal als DM vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/MediaInfo_Nr._31_Leonardo_Zottele_leihweise_zum_FC_Dornbirn.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts