BARON Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Weißt du für welche Position der Holländer eingeplant ist? zentraler mittelfeldspieler sollte es sein, aber die info ist leider nur aus 2. hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 BARON schrieb vor 7 Minuten: zentraler mittelfeldspieler sollte es sein, aber die info ist leider nur aus 2. hand Eh genau was wir brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2019 Jamnig wird hier mit Wattens in Verbindung gebracht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-lask-kicker-florian-jamnig-nach-wattens-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 Altiga schrieb vor 16 Stunden: Er hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert? Hab es bereits editiert. Trotzdem gibt es außer einer kurzen Zeitungsinfo keine offiziellen Meldungen, dass es eine AK gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2019 Jamnig wechselt zu uns und bekommt einen Vertrag bis 2022 https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/MediaInfo_Nr__40_Florian_Jamnig_unterschreibt_langfristig_beim_SCRA.pdf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2019 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Jamnig wechselt zu uns und bekommt einen Vertrag bis 2022 https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/MediaInfo_Nr__40_Florian_Jamnig_unterschreibt_langfristig_beim_SCRA.pdf Gute und langfristig solide Verpflichtung. Glückwunsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2019 Gute Verpflichtung bis jetzt kann man zufrieden sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2019 bis jetzt bin ich schwer zufrieden !!! jetzt noch der von RB und ein Holländer mit CL-Erfahrung dann können wir in die Saison starten!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 SCRA1929 schrieb vor 4 Minuten: bis jetzt bin ich schwer zufrieden !!! jetzt noch der von RB und ein Holländer mit CL-Erfahrung dann können wir in die Saison starten!!!! Ein Holländer mit CL-Erfahrung?? Aber ja die Transfers bisher sind sehr durchdacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2019 SCRA1929 schrieb vor 8 Minuten: bis jetzt bin ich schwer zufrieden !!! jetzt noch der von RB und ein Holländer mit CL-Erfahrung dann können wir in die Saison starten!!!! Ich glaube de Ligt hat sich noch nicht entschieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 SCR1929 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube de Ligt hat sich noch nicht entschieden ist unser transferfenster solang offen? der ist ja bei dem spielerberater unter vertrag der gesperrt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 Wenn es mich nicht täuscht ist Nussbaumer auf Instagram zu sehen. So groß und schlank kann doch nur einer sein ? Außerdem läuft da noch einer denn ich nicht kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2019 Gebauer trainiert auch mit! Ist zumindest kein schlechtes Zeichen. Pipo093 schrieb vor 16 Minuten: ist unser transferfenster solang offen? der ist ja bei dem spielerberater unter vertrag der gesperrt ist Die Sperre wurde glaub wieder aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2019 Altiga schrieb vor 34 Minuten: Ein Holländer mit CL-Erfahrung?? Aber ja die Transfers bisher sind sehr durchdacht! hab da mal so was gehört . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2019 Was meint ihr wie hoch war die Ablöse? Denk sie wird so ca. bei 150.000 gelegen sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts