bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Februar 2019 Suremo schrieb vor 50 Minuten: Heute beim Einkaufen, in WO wars schon saukalt, der wind pfeift mal schauen ob ich ins Stadion fahr oder daheim zuschaue. Auf jeden Fall heute 3 Punkte, selbst wie Wettquote ist so unattraktiv das ein Sieg Pflicht ist! ...jo a wahnsinn, blauer Himmel und so a kalter Wind heute.... OT: Hallo... du bist Wolfsberger? ...und wie viele im Lavanttal auch Rapid Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 Suremo schrieb vor 1 Stunde: Heute beim Einkaufen, in WO wars schon saukalt, der wind pfeift mal schauen ob ich ins Stadion fahr oder daheim zuschaue. Auf jeden Fall heute 3 Punkte, selbst wie Wettquote ist so unattraktiv das ein Sieg Pflicht ist Tribünensteher für die OST kaufen, da bist windgeschützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 23. Februar 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: ...jo a wahnsinn, blauer Himmel und so a kalter Wind heute.... OT: Hallo... du bist Wolfsberger? ...und wie viele im Lavanttal auch Rapid Fan? Es ist kompliziert, aber ich verbringe 50% meiner Freizeit im Lavanttal, hab mein Hauptwohnsitz in Wien (woher meine liebe zu Rapid kommt). Ich finde man muss halt seine lokale Mannschaft Supporten und das ist am Wochenende der WAC. Ich geh dafür auf keine Rapid:WAC spiele weder in Wien noch in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 Aufstellung ist da! Bis auf den Sturm nix neues! Koita statt Gschweidl und Steiger auf der Bank, sagt schon viel aus. Gefällt mir allerdings nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2019 Wurscht, Sieg muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Wurscht, Sieg muss her. Für das Match macht es keinen Unterschied, da geb ich dir recht! Mein Tipp: 3:0 2 x Schmid,1x Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2019 Wenn wir im oberen Playoff bleiben wollen, muss jedenfalls ein Sieg her. Und darauf hoffe ich eigentlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 Aufstellung so wie in d.Krone. Und die Bank ist auch ned so ohne, würde ich meinen, Qualität auch da vorhanden. Jetzt geht's darum, das erworbene in den 90 Minuten zu beweisen. Hopp auf - Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2019 Für wenn war die Schweigeminute - habe meinen Bro nicht verstanden?Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2019 Bei internationalen Spielen für Sala aber hier? Wohl eher nicht. Spielen wir auf Kontor oder was is da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 bis jrtzt ist das gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Schweigeminute glaub ich für Krenn. Der Alex glaubt wohl, er ist der Neuer. bearbeitet 23. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Schweigeminute glaub ich für Krenn. Der Alex glaubt wohl, er ist der Neuer. Der Kurtl ist doch schon längst hinüber, manche sagen zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 Spiel gefällt mir bisher überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2019 Wir spielen genau das Gegenteil von dem was ich mir erwartet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts