Wolfsberger AC - SCR Altach


Recommended Posts

Gast mostbartl

Meistergruppe? So?  Na ganz sicher....:facepalm:

Wernitznig, Novak :facepalm:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war einfach der klassische "erstes Spiel" Kick...

Kann nur besser werden - Altach steht in seiner Panik extrem tief... Spielt wie wir gegen Salzburg, freut sich und feiert ein Remis in Wolfsberg wie einen Sieg...

Orgill geht leider gerade in diesen Partien extrem ab. Nicht als Goalgetter sondern weil er ständig jeden Ball beim Gegner anpresste und die Verteidigung zu Fehlern zwang....

Friesenbiechler will sich beweisen... da fehlt einfach noch die Routine in der Mannschaft...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@joe280 hat es meiner Meinung sehr gut analysiert. 

Nach dem ersten Meisterschafts Spiel nach der Winterpause ist es natürlich schwer.

Einiges neues, richtige Abstimmung usw.

Und es sind oder waren 4 Spiele ganz entscheidend, wo dringendst Punkte her müssen.

Ich möchte da nach diesem ersten Spiel ( Emotionen vergessen ) keinen Spieler kritisieren. Jeder dieser Akteure weiß es selbst am besten, was da nicht gepasst hat.

Auch @Adaraptor hat sicher nicht unrecht, Dever Orgill fehlt. Aber das nützt nichts, da müssen wir durch.

Der einzige Spieler, von dem ich gesehen habe, das er Akzente setzen könnte, ist der " der kleine Dever" , der könnte da schon ordentlich durch die reihen wirbeln.

Das nächste Spiel, Auswärts gegen die beste Mannschaft Österreichs,  bestenfalls ein " Bonus Spiel".

Dann Hartberg und das letzte zu Hause gegen Admira.

Nach den heutigen 3 Spielen wissen wir mehr.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.