Leaving Las Vegas

Wolfsberger AC - SCR Altach

78 Beiträge in diesem Thema

https://www.webcountdown.de/?c=1550941200#

 

Was freu ich mich auf das Spiel. Interessant wird die Aufstellung. Leider leider kam kein Innenverteidiger bzw. überhaupt kein defensiver Spieler, dafür 2 Mittelstürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler (Abgang ein Stürmer) Hoffentlich  wird nicht schon das erste Spiel wieder zum fluchen. Lasst die Spiele beginnen

Minus 2 Grad

3 680 Zuschauer

3:2 Endergebnis

Wettscheingewinn 120€

Tabellenplatz 3

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin schon richtig froh, wenn's wieder los geht.

Wenngleich eine Vorschau aufs Wetter noch unseriös ist.

Und nach dem Kalender haben wir immer noch Winter.

Die gedachte Aufstellung von unserem @WACSupporter tät mir schon gefallen.

Zumal wir bis auf Schmerli alle an Bord haben dürften, kann das Trainerteam aus den vollen Schöpfen.

Altach ist auf keinen Fall zu unterschätzen und die Köpfe müssen frei sein.

Doch wenn wir in die Meisterrunde kommen wollen, ist alles andere als ein Sieg.......verboten.

Und gerade solche Spiele sind die schwersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Altiga schrieb vor 23 Stunden:

Bitte schießt uns richtig ab, damit wir diesen möchtegern Trainer endlich loswerden. Mit dem werden wir wohl absteigen.

Dein Pessimismus in Ehren, aber es wird wohl eine ganz enge Kiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

habe Eure Vorbereitung noch so verfolgt, wie ist es so gelaufen?

Sehr schlecht, wir haben gegen einen Deutschen 5 ligisten 4:4 gespielt und gegen einen Deutschen 4 ligisten 4:2 verloren. Ansonsten konnten wir nur gegen Vaduz gewinnen.. Ihr seit klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorbereitungs Spiele sind nicht unbedingt aussagekräftig. 

Kleinere Klubs hauen sich meistens mehr rein, und das Resulat ist eben ....

Aber es wäre der wohl nächste Fehler, die Altacher zu unterschätzen.

Das Spiel beginnt bei 0:0, und alles muss passen, das 3 so wichtige Punkte im Lavanttal hängen bleiben.

Fiebere diesem Spiel so richtig entgegen, so wie die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.