WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo liebe Kollegen aus dem ASB! Nachdem die Prüfungsphase aus dem ersten Semester auf der Universität Geschichte ist und ich jetzt auch wieder vermehrt Zeit für den WAC aufwenden will (kann), würde ich euch gerne meine Pläne für das Frühjahr präsentieren. Nachdem meine Akkreditierung von IM NETZ, welches ja in die Brüche gegangen ist, weiterhin gültig ist, werde ich in diesem Thread mein journalistisches Knowhow nutzen und alle Infos, die ich nach den Spielen und generell sammle mit euch teilen. Geplant sind auch wieder Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, welche ich hier veröffentlichen werde. Hoffe, dass diese Idee gut ankommt und wir hier vermehrt über die Geschehnisse unseres Herzensvereins plaudern können. Währenddessen mache ich mir natürlich weiterhin Gedanken, wie und ob es im Sommer für mich bei Spielen des WAC weitergehen wird. Stay tuned! Euer WACSupporter 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2019 Tolle Aktion von dir! .. bitte mach auch auf Facebook, Twitter wtc. Werbung für unseren Channel hier, damit mehr Leute überhaupt wissen dass es das ASB gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2019 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Euer WACSupporter Ist guter Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2019 Danke für alles, und für deine weiteren Herausforderung bei deinem Studium alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2019 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Geplant sind auch wieder Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, welche ich hier veröffentlichen werde. Top! Davor sammeln wir hier Fragen, die du dann beantworten lässt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ist guter Junge. ist sehr guter Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2019 Wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2019 Die Mannschaft fährt heute kurzfristig auf ein fünftägiges Trainingslager ins slowenische Catez, da die Rasenbedingungen dort besser sind. Somit muss ich auch meinen ersten Interviewplan mal für eine Woche verschieben, sobald ich da einen Termin ausgemacht hab, meld ich mich rechtzeitig, um euch die Gelegenheit zu geben Fragen zu formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2019 ist bei uns der Reichtum ausgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Hat schon jemand Photos von den neuen Containern die sich als Trainerbüro und Trainingsplatz tarnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Hat schon jemand Photos von den neuen Containern die sich als Trainerbüro und Trainingsplatz tarnen? Vielleicht erwisch ich den Chris nächste Woche, wenn ich einen Spieler interview - ich werds versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Hat schon jemand Photos von den neuen Containern die sich als Trainerbüro und Trainingsplatz tarnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Hat schon jemand Photos von den neuen Containern die sich als Trainerbüro und Trainingsplatz tarnen? Ganz versteh ich nicht wofür....und warum erst jetzt.... Wie hams das früher gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Danke jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Steht das bei der Eins? Und was ist das bei der Zwei (noch nie aufgefallen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 geoale schrieb vor 18 Minuten: Ganz versteh ich nicht wofür....und warum erst jetzt.... Wie hams das früher gemacht? Früher gab es ja kein eigenes Büro in dem Sinn. Mich würde ja interessieren, was in dem Trainingsraum drinnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts