Silvestre bleibt bis Sommer 2004!!!

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Frank Silvestre wird seine Karriere nun doch nicht bei uns ausklingen lassen. am nachmittag erhielt er von sturm die freigabe und wenige stunden später nahm er ein lukratives angebot aus dem Quatar an.

Die Ablöse soll 100000€ betragen.

Sturm hat daraufhin 4 Verteidiger als Testkanditaten angekündigt, leider niemanden aus Österreich. Es handelt sich um einen Franzosen, einen Belgier, einen Nigerianer und einem Holländer.

Namen wurden noch keine genannt.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Recht hat er... :yes:

Schade, dass Sturm wieder einen (Spitzen)Verteidiger nicht aus Österreich holt.

Die haben wirklich 100.000€ bekommen??

Das ist aber nicht schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So gut hab ich ihn ehrlich gesagt gar nicht gefunden; (Das soll jetzt kein Angriff sein!) Z.B. beim 5:0 in Salzburg (auch das kein Spott) war er zumindest an 2 Toren ganz allein schuld... eines weil er völlig unmotiviert im 16er stehengeblieben ist, anstatt den Brenner zu attackieren, der 3 Meter neben ihm vorbeigerannt ist! Und wenn sie auch noch 100.000 abgestaubt haben, is es ein verschmerzbarer Verlust. Und für ihn wird sichs finanziell auch lohnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
???

Nennt mir bitte einen Spieler der weniger als 100.000€ wert sein soll :wos?:

eh klar. spieler in einem gewissen alter ohne bestimmte klasse! so einer wirds dann wohl auch wieder werden für die sturm abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
???

Nennt mir bitte einen Spieler der weniger als 100.000€ wert sein soll :wos?:

Im heutigen Fussball kannst Du dir für 100.000 Euro nicht mal mehr ne Eckfahne fürn Platz kaufen.

100000€ sind circa 1,4 mio öS - denk zrück an die schilling zeit, da war des scho a bisserl was. kärnten zb hat ja fürn berchthold aus bregenz der auch ka schlechter is unglaubliche 30000€ geboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Es handelt sich um einen Franzosen, einen Belgier, einen Nigerianer und einem Holländer.

Namen wurden noch keine genannt.

der Nigerianer kann doch eignetlich nur Emeka Ifejiagwa (26) sein oder?

naja, solang ein Ersatz für ihn als Verteidiger kommt kann ich den Abgang verkraften! Ich halt die 100.000 auch eher als positiv für Sturm - so wenig ists dann auch wieder ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
' date='+14 Jan 2004 - 16:31'] der Nigerianer kann doch eignetlich nur Emeka Ifejiagwa (26) sein oder?

nein, der wurde im herbst getestet und nicht für gut genug befunden - er ist übrigens gerade testspieler bei kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

100000€sind besser als nichts.

Wäre zwar dafür gewesen das er den Vetrag erfüllt aber wenn er nicht mehr will muss man ihn gehen lassen.

Geld ist eben wichitger besonders in dem Alter bekommt man nicht so oft eine solche Gelegenheit nochmal richtig Kohle zu schäffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Zitat Schilcher aus der heutigen Krone

Der Klub will nichts zahlen, dann bleibt er eben.

Es scheint so, als ob sich dieser Transfer noch eine Zeit lang hinziehen könnte. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Zitat Schilcher aus der heutigen Krone

Es scheint so, als ob sich dieser Transfer noch eine Zeit lang hinziehen könnte. :nein:

hm, jo, ok, aber kostenlos würd ich ihn auch net gern ziehen lassen - höchstens man findet kostenlosen ersatz mit gleichen vertraglichen ansprüchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

katar will angeblich die summer doch nicht zahlen und deshalb soll laut schilcher silvestre in graz bleiben....

das verstehe ich aber nicht, da silvestre selbst für einen teil der ablöse aufkommen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag