fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2019 lp-x schrieb vor 27 Minuten: Suter DNS, Gut DNS, Hählen DNS, Flury DNS. Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Ist jetzt sowieso schon zu spät, aber es hätte anno dazumal durchaus Sinn gemacht, dass alle, die nach der Abfahrt in den Top 30 sind, auch im Slalom starten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Ist jetzt sowieso schon zu spät, aber es hätte anno dazumal durchaus Sinn gemacht, dass alle, die nach der Abfahrt in den Top 30 sind, auch im Slalom starten müssen. naja wie setz du das durch? dann haben sie halt Verletzungen oder ähnliches. zwingen kannst denk ich niemand. aber man könnte die anderen einfach nachrücken lassen. wobei man dann halt auch unfair agieren kann. wenn zb hirscher 31. wird und ein anderer Österreich dafür rausgenommen wird. ich glaub das gehört wenn es weitergeht komplett überdacht, iwie ein neues Format gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt sowieso schon zu spät, aber es hätte anno dazumal durchaus Sinn gemacht, dass alle, die nach der Abfahrt in den Top 30 sind, auch im Slalom starten müssen. so is es. bei DNS ist eine ordentliche Geldstrafe fällig. zwischen den Durchgängen wird sich kaum jemand verletzen. va bei den Damen hat sich das jahrelang durchgezogen. mir fallen sofort Weirather, Suter oder Rebensburg ein. die haben immer nur den Speedbewerb mitgenommen. auch die Regel "verkürzte Abfahrt = verkürzter Slalom" hättens problemlos einführen können. aber wie gesagt, jetzt is sowieso zu spät. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) sksturmgraz1 schrieb vor 7 Minuten: naja wie setz du das durch? dann haben sie halt Verletzungen oder ähnliches. zwingen kannst denk ich niemand. aber man könnte die anderen einfach nachrücken lassen. wobei man dann halt auch unfair agieren kann. wenn zb hirscher 31. wird und ein anderer Österreich dafür rausgenommen wird. ich glaub das gehört wenn es weitergeht komplett überdacht, iwie ein neues Format gefunden Rennsperre von einer Woche + Geldstrafe. Wenn man ernsthaft verletzt ist, ist die eine Woche nicht tragisch und bei kleineren Blessuren würden sie sonst auch an den Start gehen. Prinzipiell könnte man aber auch einfach die Kombi nach der Abfahrt austragen oder Slalom und Abfahrt vertauschen. bearbeitet 8. Februar 2019 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: so is es. bei DNS ist eine ordentliche Geldstrafe fällig. zwischen den Durchgängen wird sich kaum jemand verletzen. va bei den Damen hat sich das jahrelang durchgezogen. mir fallen sofort Weirather, Suter oder Rebensburg ein. die haben immer nur den Speedbewerb mitgenommen. auch die Regel "verkürzte Abfahrt = verkürzter Slalom" hättens problemlos einführen können. aber wie gesagt, jetzt is sowieso zu spät. Wäre einfach DNS im Slalom = Gesperrt für die nächste Kombination. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 alles schön und gut, dann fahren sie halt die abfahrt voll und zufällig fahren sie dann am letzten tor vorbei.. hat auch keiner was davon. gut die hinter ihnen sind würden weiter vor rücken. aber das wäre dann eine einzige Farce. die Idee mit der spezialabfahrt zu kombinieren hat was finde ich. oder einfach die Kombination nach der spezialabfahrt, dann treten aber whs nur mehr 25-30 überhaupt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2019 Und wenn du die Läufer "zwingst", den Slalom zu fahren, machens halt beim ersten Tor einen auf Liensberger. Ich versteh schon, dass die Spezialabfahrer(innen) die Kombiabfahrt als Training nutzen, ist ja auch legitim, aber dann sollens so sportlich sein, auch den Slalom zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2019 Besuch ist echt erschreckend. Der mit der einsamen Liechtensteinfahne tut mir leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Zwara schrieb vor 40 Minuten: Slalom und Abfahrt vertauschen. Wäre vermutlich das sinnvollste! Damits wegen der Dunkelheit kein Problem gibt, könnte man den Slalom am Vorabend veranstalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 bis Vlhova sollt Remme jetzt vorn bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Februar 2019 oder sonst die Kombi als letzten Bewerb austragen? Dann würden diese ganzen Testfahrten auch automatisch wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: oder sonst die Kombi als letzten Bewerb austragen? Dann würden diese ganzen Testfahrten auch automatisch wegfallen. Wenn die Kombi im normalen Weltcupkalender nicht mehr vorkommt dann bitte auch bei den Großereignissen streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 Lie ist wirklich ein Versprechen für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 jetzt ist die zusehertribüne eh gefüllt, war schon ungut vom orf, in der pause die tribüne einzublenden, ist in schladming auch nicht viel anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts