Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 bei der letzten zeit < 5 zehntel zurück... dann geht sich noch was aus... eigentlich wäre der kurs fürn edeltechniker reichelt was... aber der hat leider heuer in jedem rennen nen bock drinnen, der 1 sek und mehr kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Muss da Mottl richten scheidet aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2019 lp-x schrieb vor 1 Minute: wird keine Medaille. Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2019 Schade, der Fehler unten war zu viel. Sonst wäre er wohl 3 bis 4 Zehntel vorne gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2019 das macht Odermatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2019 Michael_sksg schrieb Gerade eben: bei der letzten zeit < 5 zehntel zurück... Die war sicher falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Michael_sksg schrieb Gerade eben: bei der letzten zeit < 5 zehntel zurück... dann geht sich noch was aus... 5 Zehntel ist aber optimistisch. Kriechmayr hat 4 Zehntel aufgeholt und war unten der Schnellste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2019 Feanor1990 schrieb Gerade eben: scheidet aus geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Die war sicher falsch Da jeder etwas aufholt bin ich mir da nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Paris nervt Spitzentyp Mein Lieblings Nichtösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Vincent mit zu viel Handbremse unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 aksel... hol dir gold... vergönnt sei es dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Da jeder etwas aufholt bin ich mir da nicht so sicher Davor 0,09 dann halbe Sekunde und unten wieder nur wenige Hundertstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Spitzentyp Mein Lieblings Nichtösterreicher Na eh super sympatisch aber ich meine eher die 9 Hundertstel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Vincent mit zu viel Handbremse unterwegs... Sah fast so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts