Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

laut eurosport ist Shiffrin auch "krank".

ein Mani Mölgg fühlt sich wohl verhöhnt, dem war die Krankheit nämlich wirklich anzusehen. 

 

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Was ich mich schon öfters gefragt habe. Haben die anderen Sender auch alle Kameraläufe, oder übernehmen die den Sykora/Knauss/Meissi, oder gar nix?

in der Regel gibt's 2 POVs. die Schweizer zeigen wohl eher Kernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

laut eurosport ist Shiffrin auch "krank".

Hat der ORF vor dem Durchgang auch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

Wieso sollte jemand, der in seiner Karriere noch nie schwerer verletzt war und zu den fittesten und besten Läufern zählt, mit 30 aufhören? Nykänen oder Kronberger sind da eher die Ausnahmen, die meisten fahren so lange, wie es halbwegs erfolgreich geht, einfach um auch für die Zeit nach der "Sportpension" genug auf der Seite zu haben. Bei Hirscher wird Geld nicht der Antrieb sein, sondern er will wohl eher Stenmarks Rekord schlagen, damit er eindeutig der beste Skirennläufer alle Zeiten ist.

Ich rechne mit einem Karriereende nach Olympia 2022 (oder der WM 2023).

Genau das ist der Punkt. Er sprach auch über seinen unbändigen Ehrgeiz und meinte dann, dass er sogar heute noch kein Gesellschaftsspiel mit sich selbst spielen würde, weil er nicht und nicht verlieren kann.

On Topic: lara della mea :love: (gar nicht gesehen im 1. Dg)

Nix passiert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Soll heiraten die Schild. Will nicht mehr

Die ist verheiratet.Komischer Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.