Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Jo mei. Hirscher kann nicht alles gewinnen. Medaille ists dennoch. Vergönns Kristoffersen, dass er mal vor ihm ist.

Schon aber nicht gerade bei der WM,nachdem er über 1 1/2 Jahre nix Gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum ist Kristofersson für viele so ein Ungustl? Für mich sind seine Interviews immer symphatisch und ehrlich. Ich kann seine Reaktionen verstehen wenn er zB wieder mal 2. wird. Verhält sich sonst immer fair und zeigt großen Respekt vor Hirscher :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Im Slalom hat er mit den Verhältnissen wohl noch mehr Probleme als im Riesen.....

Das Problem heute waren nicht die Verhältnisse,sondern die Gesundheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rbs7 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist Kristofersson für viele so ein Ungustl? Für mich sind seine Interviews immer symphatisch und ehrlich. Ich kann seine Reaktionen verstehen wenn er zB wieder mal 2. wird. Verhält sich sonst immer fair und zeigt großen Respekt vor Hirscher :v:

Hat man letztes Jahr ja gesehen, wie fair er sich verhält. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.