Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
moerli schrieb Gerade eben:

Danke euch zwei

Na ja 2-3 werden noch reinfahren somit hat er eine gute Startnummer

Da stehen nur mehr 10 oben... Durchwegs Exoten...

Eventuell fliegt Hadalin noch raus, aber sonst fällt kaum noch wer zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wolfinho schrieb vor 3 Minuten:

Hirscher hat ein kleines Kind zuhause und muss nichts mehr beweisen, da bleib ich auch lieber ein paar Tage länger daheim.

Va ist das eine derartige Trottel-WM - da scheiß ich auch auf das Theater mit den Abfahrtstrainings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Sundin knapp dahinter. jetzt bleibt nur noch Faarup. 

auch weg. normal wars das.

im Gegensatz zu Strasser hat Hadalin auch wirklich eine gute Slalomform. 

Aber dass er einen Schwarz oder Pinturault abfängt kann ich mir normal auch nicht vorstellen... vor allem wenn der Slalom wirklich so flach ist und nur 40 Sekunden dauern soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Aber dass er einen Schwarz oder Pinturault abfängt kann ich mir normal auch nicht vorstellen... vor allem wenn der Slalom wirklich so flach ist und nur 40 Sekunden dauern soll 

Vor allen Dingen kommen die ja nur ein paar Startnummern dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Aber dass er einen Schwarz oder Pinturault abfängt kann ich mir normal auch nicht vorstellen... vor allem wenn der Slalom wirklich so flach ist und nur 40 Sekunden dauern soll 

kA wie sich die Piste entwickelt. 0,36 auf Pinturault sind nicht viel. 

auf jeden Fall ein gefährlicher Außenseiter. wobei man auch Aerni oder Tonetti nicht vergessen darf.

wirklich spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Sehr spannende Ausgangsposition. Die 3 vermeintlichen Favoriten unmittelbar hintereinander und dann das lange Warten. Man wird erst nach Paris wissen wer die Medaillen holt.

So ist es. Sehr geil, und genau das macht den Reiz der Kombi aus. Eine Schande, dass man den Bewerb so stiefmütterlich behandelt hat und jetzt gegen die achso "hippen" Parallelbewerbe austauscht.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Grün_Weiss schrieb vor 6 Minuten:

weil die Abfahrt um eine Stunde verschoben wurde

Deswegen wurde die Startzeit von 14Uhr30 auf 15Uhr30 verlegt.Warum jetzt aber auf 16Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.