Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2019 Schwarz mit einer super WM.Drei Medaillen plus sehr guten RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Klar. Aber Silber hätt er fix geholt, so ehrlich muss man sein. Keine Frage, aber nix mit eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Klar. Aber Silber hätt er fix geholt, so ehrlich muss man sein. Das sowieso, er war sogar mit dem Fehler noch sehr knapp dabei, aber Hirscher wurde der Pinturault Fehler bestimmt mitgeteilt und dann musste Hirscher nicht das letzte Hemd riskieren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2019 den medaillenspiegel hat österreich nach meiner berechnungsmethode gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Schwarz mit einer super WM.Drei Medaillen plus sehr guten RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Februar 2019 Pinturault und Zen haben die Medaille jeweils mit einem großen Fehler vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 7 von 12 möglichen Herren Podestplätze, kann man schon mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2019 raumplaner schrieb Gerade eben: den medaillenspiegel hat österreich nach meiner berechnungsmethode gewonnen. Aber diesbezüglich ist einzig der Rainer P. die maßgebliche Instanz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2019 Bane schrieb vor 4 Minuten: beim anblick der feiernden schröcksnadel und pum wünscht man sich eigtl einen ausrutschertausch zwischen hirscher und pinturault. ich mag sie auch nicht, aber schau dir an was wir vor schröcksnadel gewonnen haben und danach, keine ahnung wieviel das sein verdienst ist aber es sind welten dazwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 raumplaner schrieb vor 1 Minute: den medaillenspiegel hat österreich nach meiner berechnungsmethode gewonnen. Also gibts noch eine Goldene im Medaillenspiegelbewerb für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2019 13 Jahre nach Turin wieder 1, 2, 3. Das ist würdig und recht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Aber diesbezüglich ist einzig der Rainer P. die maßgebliche Instanz! und fuer inkompetenz natuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Alexis ohne Fehler hätte halt einen Hirscher ohne Handbremse bedeutet Was meine Aussage nicht weniger richtig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: 13 Jahre nach Turin wieder 1, 2, 3. Das ist würdig und recht . . . . . . . billig und heilsam!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: den medaillenspiegel hat österreich nach meiner berechnungsmethode gewonnen. Sowohl mit der 5-3-1 als auch mit der 3-2-1 - Methode ist Österreich klar vorne. Die ÖSV-Herren haben ganz klar bewiesen, dass sie das beste Team sind. Das junge Damenteam wird bald nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts