lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2019 laut eurosport ist Shiffrin auch "krank". ein Mani Mölgg fühlt sich wohl verhöhnt, dem war die Krankheit nämlich wirklich anzusehen. Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Was ich mich schon öfters gefragt habe. Haben die anderen Sender auch alle Kameraläufe, oder übernehmen die den Sykora/Knauss/Meissi, oder gar nix? in der Regel gibt's 2 POVs. die Schweizer zeigen wohl eher Kernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2019 Wenn „wir“ schon so OT unterwegs sind,, möchte ich noch anmerken, dass ich diese Kameras im Hang für entbehrlich/gefährlich halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2019 lp-x schrieb vor 4 Minuten: laut eurosport ist Shiffrin auch "krank". Hat der ORF vor dem Durchgang auch erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2019 Sonne raus, Sekunde vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Februar 2019 DonFetzo schrieb vor 16 Minuten: Wieso sollte jemand, der in seiner Karriere noch nie schwerer verletzt war und zu den fittesten und besten Läufern zählt, mit 30 aufhören? Nykänen oder Kronberger sind da eher die Ausnahmen, die meisten fahren so lange, wie es halbwegs erfolgreich geht, einfach um auch für die Zeit nach der "Sportpension" genug auf der Seite zu haben. Bei Hirscher wird Geld nicht der Antrieb sein, sondern er will wohl eher Stenmarks Rekord schlagen, damit er eindeutig der beste Skirennläufer alle Zeiten ist. Ich rechne mit einem Karriereende nach Olympia 2022 (oder der WM 2023). Genau das ist der Punkt. Er sprach auch über seinen unbändigen Ehrgeiz und meinte dann, dass er sogar heute noch kein Gesellschaftsspiel mit sich selbst spielen würde, weil er nicht und nicht verlieren kann. On Topic: lara della mea (gar nicht gesehen im 1. Dg) Nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2019 eines kann man auch mal lobend erwähnen, heute ist das Rennen sehr gut besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2019 Na, das war eine echt gute Fahrt von Schild. Hätte ich nach dem 1. Durchgang nicht mehr so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Bislang alle unsrigen Damen sehr brav im 2.! Wollen wir mal hoffen, dass das Liensberger auch runter bringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2019 Gold, Silber, Bronze - Rennen bitte beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2019 So,Rennen beenden liebe FIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Alle drei sehr gut. Ich werte das als Topzeichen für die Liensberger. Wird Gold. Fix! bearbeitet 16. Februar 2019 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2019 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich werte das als Topzeichen für die Liensberger. Wird Gold. Fix! Dann gehe ich nach Maria-Zell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Soll heiraten die Schild. Will nicht mehr bearbeitet 16. Februar 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Soll heiraten die Schild. Will nicht mehr Die ist verheiratet.Komischer Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2019 Frida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts