Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Danke euch zwei Na ja 2-3 werden noch reinfahren somit hat er eine gute Startnummer Da stehen nur mehr 10 oben... Durchwegs Exoten... Eventuell fliegt Hadalin noch raus, aber sonst fällt kaum noch wer zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 11. Februar 2019 Wolfinho schrieb Gerade eben: Hirscher hat ein kleines Kind zuhause und muss nichts mehr beweisen, da bleib ich auch lieber ein paar Tage länger daheim. das ist mir schon klar, und das kein bock ja auch nicht negativ gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Sundin knapp dahinter. jetzt bleibt nur noch Faarup. auch weg. normal wars das. im Gegensatz zu Strasser hat Hadalin auch wirklich eine gute Slalomform. bearbeitet 11. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2019 Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Hirscher hat ein kleines Kind zuhause und muss nichts mehr beweisen, da bleib ich auch lieber ein paar Tage länger daheim. Va ist das eine derartige Trottel-WM - da scheiß ich auch auf das Theater mit den Abfahrtstrainings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Sundin knapp dahinter. jetzt bleibt nur noch Faarup. auch weg. normal wars das. im Gegensatz zu Strasser hat Hadalin auch wirklich eine gute Slalomform. Aber dass er einen Schwarz oder Pinturault abfängt kann ich mir normal auch nicht vorstellen... vor allem wenn der Slalom wirklich so flach ist und nur 40 Sekunden dauern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 die Slalomergebnisse von Strasser seit Levi (WC, EC, FIS-Rennen): 8x DNF, 2x DNQ. also kein einziges Ergebnis das is schon aufgelegt, daß er gerade heute einen vernünftigen Lauf runterbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2019 Agogo schrieb vor 1 Minute: Aber dass er einen Schwarz oder Pinturault abfängt kann ich mir normal auch nicht vorstellen... vor allem wenn der Slalom wirklich so flach ist und nur 40 Sekunden dauern soll Vor allen Dingen kommen die ja nur ein paar Startnummern dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2019 Sehr spannende Ausgangsposition. Die 3 vermeintlichen Favoriten unmittelbar hintereinander und dann das lange Warten. Man wird erst nach Paris wissen wer die Medaillen holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 Agogo schrieb vor 2 Minuten: Aber dass er einen Schwarz oder Pinturault abfängt kann ich mir normal auch nicht vorstellen... vor allem wenn der Slalom wirklich so flach ist und nur 40 Sekunden dauern soll kA wie sich die Piste entwickelt. 0,36 auf Pinturault sind nicht viel. auf jeden Fall ein gefährlicher Außenseiter. wobei man auch Aerni oder Tonetti nicht vergessen darf. wirklich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Sehr spannende Ausgangsposition. Die 3 vermeintlichen Favoriten unmittelbar hintereinander und dann das lange Warten. Man wird erst nach Paris wissen wer die Medaillen holt. So ist es. Sehr geil, und genau das macht den Reiz der Kombi aus. Eine Schande, dass man den Bewerb so stiefmütterlich behandelt hat und jetzt gegen die achso "hippen" Parallelbewerbe austauscht. bearbeitet 11. Februar 2019 von Hugo_Maradona 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar 2019 Der Start des Slaloms wurde auf 16:00 verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Der Start des Slaloms wurde auf 16:00 verschoben. warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Februar 2019 LarsUlrich schrieb vor 43 Minuten: warum das? Weil Åre halt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2019 LarsUlrich schrieb vor 46 Minuten: warum das? weil die Abfahrt um eine Stunde verschoben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Februar 2019 Grün_Weiss schrieb vor 6 Minuten: weil die Abfahrt um eine Stunde verschoben wurde Deswegen wurde die Startzeit von 14Uhr30 auf 15Uhr30 verlegt.Warum jetzt aber auf 16Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts