Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Februar 2019 Nach den Topfahrern - wie schauen die Tipps auf das Podest aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 wenn die Slalomlaufzeit wirklich nur bei 40sek liegt, könnten va die 2 Italiener schon mitmischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2019 In Wengen hätte Paris wohl ungefähr zwei Sekunden auf Schwarz verloren, wenn er nicht kurz vor dem Ziel eingefädelt hätte. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2019 greez schrieb Gerade eben: In Wengen hätte Paris wohl ungefähr zwei Sekunden auf Schwarz verloren, wenn er nicht kurz vor dem Ziel eingefädelt hätte. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Slalom ist heute aber auch verkürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Der Slalomhang wird ja relativ flach sein und die Laufzeit kurz,daher sehe ich 2-3 Abfahrer auch mit guten Chancen. Paris sehe ich unten den Top 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 starke Abfahrt von Aerni. der mischt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2019 Eigentlich eh noch überraschend weit offen. Aerni/Hadalin/Tonetti wohl auch nicht chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2019 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Slalom ist heute aber auch verkürzt. Ja, wird auf jeden Fall interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Tonetti wird auch um die Medaillen mitmischen, hätte nicht gedacht, dass der so gut Abfahrt fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Eigentlich eh noch überraschend weit offen. Aerni/Hadalin/Tonetti wohl auch nicht chancenlos. bei Hadalin werden die Top 30 mMn noch recht eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Wann ist der Slalomstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2019 Wann startet der Slalom? Scheint eine sehr spannende Entscheidung zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 aufjedenfall ist für Spannung gesorgt, und das kann einfach nur die Kombination bieten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Wann ist der Slalomstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 also ich seh noch nichtmal die 2 Franzosen fix in den Top 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts