aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Januar 2019 Waldherr schrieb vor 6 Stunden: Wird also heißen: Vallci als IV und mir schwant, dass Rose die Dreierkette eruiren will. Wir bereiten uns halt schonmal auf das Glasner'sche System vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Wir bereiten uns halt schonmal auf das Glasner'sche System vor Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt alle abhauen, wenn die nicht schon wüssten, dass Rose im Sommer weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. Januar 2019 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Wir bereiten uns halt schonmal auf das Glasner'sche System vor Hör auf, ich habe zu Silvester in der "Wachn" mit Alerion um einen Fuffi gewettet, dass Rose bleibt. Bitte schone mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Januar 2019 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Hör auf, ich habe zu Silvester in der "Wachn" mit Alerion um einen Fuffi gewettet, dass Rose bleibt. Das Geld wünsche und gönne ich dir von Herzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. Januar 2019 ogris schrieb Gerade eben: Das Geld wünsche und gönne ich dir von Herzen! Danke! Und v.a. unserem Verein wünsche ich Rose! Aber so etwas wetten konnte ich nur im Rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 Waldherr schrieb vor einer Stunde: Hör auf, ich habe zu Silvester in der "Wachn" mit Alerion um einen Fuffi gewettet, dass Rose bleibt. Bitte schone mich Und ich vergesse nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. Januar 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Und ich vergesse nicht Die Wette gilt! Ich vergesse auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 Waldherr schrieb Gerade eben: Die Wette gilt! Ich vergesse auch nicht Alles gut ^^ Geht ja nicht um Unsummen, wünsche mir ja eh auch, dass du gewinnst. Glauben tu ichs halt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 3 Minuten: Alles gut ^^ Geht ja nicht um Unsummen, wünsche mir ja eh auch, dass du gewinnst. Glauben tu ichs halt nicht Ja, das werden wir so oder so wohl stemmen können Frage mich halt gerade: Wagner zu Hoffenheim? Falls ja, wo soll Rose dann hin? Aber gut, wir wissen es einfach nicht. bearbeitet 25. Januar 2019 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Januar 2019 Alerion schrieb vor 27 Minuten: Alles gut ^^ Geht ja nicht um Unsummen, wünsche mir ja eh auch, dass du gewinnst. Glauben tu ichs halt nicht Egal wer gewinnt - ihr könntet das Geld gemeinsam versaufen. Ob aus Freude oder zur Trauerbewältigung muss sich halt noch rausstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 10 Minuten: ... und ich wüsste auch schon eine passende Location! Ob unsere Schneebar im Iglu am Parkplatz im Sommer noch steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Zur Not tut's auch eine Kofferraumbar im Lidl-Zelt! Mein Zelt ist nicht vom Lidl. Aber hast recht - das geht auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 26. Februar 2019 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. Februar 2019 sympatischer Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2019 Sergio Ramos ist aber trotzdem ein Ungustl.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts