FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--teenie-stuermer-haaland-als-dabbur-ersatz-/

Dabbur-Ersatz kann ich mir nicht vorstellen, eher der Kaderplatz von Guli.

Aber schau ma mal. In Rose we trust

ich hoffe, daß Rose diesmal schneller reagiert als im Hinspiel, wenn Bedarf besteht.

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--teenie-stuermer-haaland-als-dabbur-ersatz-/

Dabbur-Ersatz kann ich mir nicht vorstellen, eher der Kaderplatz von Guli.

Aber schau ma mal. In Rose we trust

Würd mich auch wundern, Dabbur hab ich im Hinspiel nicht so schlecht gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--teenie-stuermer-haaland-als-dabbur-ersatz-/

Dabbur-Ersatz kann ich mir nicht vorstellen, eher der Kaderplatz von Guli.

Aber schau ma mal. In Rose we trust

Ich würde eher sagen der Kaderplatz von Daka (ich gehe davon aus, dass es sich bei Gulbrandsen ausgeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

So körperlos wie die Piefke spielen könnte der sehr gelegen kommen. 

Na ja Siebert ist völlig entfesselt was die Karten anbelangt. 2 Einsätze in der Euro-League: 13 gelbe Karten, 1 x gelb/rot. Bei 10 Bundesligaeinsätzen diese Saison 35 gelbe Karten und ebenfalls gelb/rot. Ob uns da hilft werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cicero schrieb vor 9 Minuten:

Na ja Siebert ist völlig entfesselt was die Karten anbelangt. 2 Einsätze in der Euro-League: 13 gelbe Karten, 1 x gelb/rot. Bei 10 Bundesligaeinsätzen diese Saison 35 gelbe Karten und ebenfalls gelb/rot. Ob uns da hilft werden wir sehen.

Ist doch gut, ich will morgen einen Schiedsrichter, der schnell hart durchgreift bei der Körperlichkeit Brügges, da passt Siebert gut, der ist konsequent und streng in seiner Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cicero schrieb vor 10 Minuten:

Na ja Siebert ist völlig entfesselt was die Karten anbelangt. 2 Einsätze in der Euro-League: 13 gelbe Karten, 1 x gelb/rot. Bei 10 Bundesligaeinsätzen diese Saison 35 gelbe Karten und ebenfalls gelb/rot. Ob uns da hilft werden wir sehen.

Wenn Brügge so spielt, wie in der ersten Halbzeit in Belgien, dann sehe ich den Schiri schon als Vorteil (Schlager ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 56 Minuten:

Ist doch gut, ich will morgen einen Schiedsrichter, der schnell hart durchgreift bei der Körperlichkeit Brügges, da passt Siebert gut, der ist konsequent und streng in seiner Linie.

vielleicht könnte einer der Betreuer dem Schlager seine Zunge betäuben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.