FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ramalho -> Onguéné, Wolf -> Prevljak/Håland und 4-3-3.

Damit wäre man deutlich kopfballstärker besetzt und hätte die Flügel besser im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Wenn Constantin Steinert halbwegs fit ist, ist das für mich eine passable Option :D

Gewusst oder gegoogelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 1 Minute:

Ramalho -> Onguéné, Wolf -> Prevljak/Håland und 4-3-3.

Damit wäre man deutlich kopfballstärker besetzt und hätte die Flügel besser im Griff.

Onguene ergibt sich eh zwangsläufig, statt Wolf Haland und 4-3-3 wurde ja schon an mehreren Stellen empfohlen. Rose macht das schon.

ogris schrieb vor 2 Minuten:

Gewusst oder gegoogelt?

Was glaubst :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Da war letztes Jahr übrigens ein recht interessanter Sky-Bericht über ihn bzw. den Rasen.

Jedenfalls kann er sich um Welten besser artikulieren als der liebe Hannes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also mir würd ein 4 3 3  gut gefallen mit juno und schlager auf den halb positionen und vorne guli haland als robuste anläufer mit einem freigeist dabbur der 9 bzw auch verkehrte 9 spielen kann um so bälle zu verteilen... und wenn das nicht klappt 60min minamino rein und klassische 442 zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 39 Minuten:

Ramalho -> Onguéné, Wolf -> Prevljak/Håland und 4-3-3.

Damit wäre man deutlich kopfballstärker besetzt und hätte die Flügel besser im Griff.

Wäre wohl die beste Lösung!

Unsere "Raute" hat letzte Saison vor allem im Frühjahr sehr gut funktioniert, weil a) sehr wenige Mannschaften mit einem solchen System konfrontiert waren und b) die richtigen Spieler (Schlager, Sama, Haidara) am Werk waren.

Mit Junuzovic hätte man an sich eigentlich den perfekten 10er für dieses System, opfert ihn aber für eine Position, die er zwar trotzdem stark interpretiert, aber eigentlich noch mehr Kampfkraft benötigen würde. Ich wünsche mir schon länger, dass man mal Juno auf die 10 stellt und sich fürs MF andere Lösungen einfallen lässt. Unsere Torgefahr würde definitiv massiv ansteigen. 

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

weiß jemand wo sich die Brügge Fans vor dem Spiel treffen?

Es scheint so zu sein das es 2 Belgian Beer Stube gibt in Salzburg? Alchimiste belge und zweite weiss ich nicht und gibt es auch vielleicht nicht? Ich kann mich vorstellen das viele Fans dahin gehen. In diesem Fall machen wir es wahrscheinlicht nicht ;) trotzdem unser Hotel nicht weit weg ist von Alchimiste belge.

Aber auf den ersten Blick gibt es einige möglichkeiten in Salzburg... :)

Heute sind bereits Fans gereist (machen Städtereise). Meisten verlassen Morgen über Amsterdam, Rotterdam, Eindhoven, Düsseldorf und Köln (so wie ich).

Und dann gibt es auch noch Busse die Morgen(abend) abreisen direkt nach Salzburg und ohne Übernachtung driekt nach Spiel wieder abfahren Richtung Belgien...Sie bevorzugen mich... Wieviel Busse nach Salzburg kommen weiss ich nicht. Ich hör mal nach auf unserem Forum...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Whoosback schrieb vor 25 Minuten:

weiß jemand wo sich die Brügge Fans vor dem Spiel treffen?

Einer kommt zur PPP, soviel ich weiß. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
twintec schrieb vor 25 Minuten:

Es scheint so zu sein das es 2 Belgian Beer Stube gibt in Salzburg? Alchimiste belge 

Vor dem Spiel wird das allerdings eng. Lt. Homepage sperrt der Alchimiste erst um 1700 auf.

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Also ganz ehrlich - wenn sich Belgier in einer belgischen Bierstube in Salzburg treffen, hat das schon fast was von einem Schnitzelessen in Italien. Macht doch lieber eine Führung in der Stiegl Brauwelt, um die hiesige Bierkultur kennenzulernen!  :stoesschen:https://www.brauwelt.at/ 

Oder ins Bräustübl auf an Liter, Leberkas und Radi. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pongracic fraglich für Donnerstag :(. Deshalb auch die Auswechslung am Sonntag. Wenn unser zweiter IV auch noch ausfällt, erhöht das nicht unbedingt die Chancen ohne Gegentor zu bleiben. 

Gulbrandsen auch fraglich - sollten wir aber zumindest besser auffangen können.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.