DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Jetzt noch ein paar Bälle, die nicht passen und Thiem ist richtig im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Januar 2019 Gott sei Dank kann ich die Partie nicht im TV verfolgen. Sogar beim Live-Ticker schauen kommt's mir hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 10. Doppelfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2019 jetzt wird's dann peinlich. ServusTV zittert auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2019 Das wars dan der fährt heute heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2019 paire fav lol thiem checked out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Jetzt geht es aber dahin mit Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Januar 2019 maeli schrieb Gerade eben: Das wars dan der fährt heute heim! Der will auch heim, hab ich den Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Wenn er das noch verliert ist er selber schuld und die Vorbereitung war für die Fisch,nix dazu gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2019 paire is schon ein häferl der hors catégorie, aber in thiem findet er seinen meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2019 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Der will auch heim, hab ich den Eindruck naja, das hat er jetzt laufen lassen total zerfahrene partie, keine stimmung mehr auf den rängen wird nicht einfach da jetzt gscheit in den fünften reinzukommen zum glück ist paire halt auch immer für einen kompletten aussetzer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Januar 2019 So jetzt bitte Eier zeigen und gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Januar 2019 gufl schrieb vor 1 Minute: keine stimmung mehr auf den rängen Ich sags wies ist: Schuld ist die Halep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Gegen diesen affektierten hopp oder dropp spieler verlieren wäre bitter... Das beste bis jetzt im spiel...das kommentatoren duo... Die körpersprache von thiem oftmals ein graus... in sekundenschnelle der wechsel von himmelhoch zu völlig angezipft...irgendwie unverständlich...diese abrupten einknicker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Ich sags wies ist: Schuld ist die Halep schuld kann nur kiki sein - umgekehrt anscheinend genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts