ASB-Ticketbörse: FC Salzburg - FC Brügge


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RBS1988 schrieb am 1/23/2019 um 17:07 :

Leider macht man sich mit der derzeitigen Transferpolitik (Haidara, Wolf) auch nicht besonders beliebt und möglicherweise wird man das auch an den Ticketverkauf merken.

Den Gedankengang versteh ich aber nicht. Das Spieler kommen und gehen und ist doch nix neues... Dieses österreichische Raunzertum und Schönwettertum diesbezüglich geht mir auf die Keks. Ich persönlich werd so oder so immer Fan sein, dass war unter Quehenberger, Putzi oder den Schein Scheich so und wird unter RBs zig Philosophie wechsel nix anderes sein. Mittlerweile ist halt der Weg das Ziel. 

Entweder samma Salzburger oder keine. Sundern schön und gut und Wolf gehört eh der Kopf gewaschen. Aber über Daukarten zurückgeben oder ich kaufe keine Karte weil mimimi...hält sich mei Verständnis in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
red pack schrieb vor 1 Stunde:

Den Gedankengang versteh ich aber nicht. Das Spieler kommen und gehen und ist doch nix neues... Dieses österreichische Raunzertum und Schönwettertum diesbezüglich geht mir auf die Keks. Ich persönlich werd so oder so immer Fan sein, dass war unter Quehenberger, Putzi oder den Schein Scheich so und wird unter RBs zig Philosophie wechsel nix anderes sein. Mittlerweile ist halt der Weg das Ziel. 

Entweder samma Salzburger oder keine. Sundern schön und gut und Wolf gehört eh der Kopf gewaschen. Aber über Daukarten zurückgeben oder ich kaufe keine Karte weil mimimi...hält sich mei Verständnis in Grenzen. 

Mir brauchst das aber eh nicht sagen - ich stehe schon lange auf der NORD und gebe und werde immer wieder Gas für die Mannschaft SALZBURG geben! :support::clap:

Aber dass das in einer Kulturstadt wie Salzburg eine ist, für den Zuschauer Ansturm gut ist braucht man auch nicht diskutieren und ich rede von Zuschauern und nicht von SALZBURG Fans. Denn ohne die werden wir aktuell das Stadion nicht ausverkauft bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

Mir brauchst das aber eh nicht sagen - ich stehe schon lange auf der NORD und gebe und werde immer wieder Gas für die Mannschaft SALZBURG geben! :support::clap:

Aber dass das in einer Kulturstadt wie Salzburg eine ist, für den Zuschauer Ansturm gut ist braucht man auch nicht diskutieren und ich rede von Zuschauern und nicht von SALZBURG Fans. Denn ohne die werden wir aktuell das Stadion nicht ausverkauft bekommen.

War aber auch nicht an dich gerichtet - ging nur um das Thema. In Salzburg muss man aber ohnehin Psycho sein, damit man diese negative Grundstimmung mal Raus bekommt nach jedem Transferfenster. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die wirklich Wichtigen Spieler bleiben eh hier.

wenn Wolf keinen besseren Verein findet soll er halt zu Leipzig gehn.

 

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rbs7 schrieb am 28.1.2019 um 18:18 :

150 Tickets gingen übers WE und heute Montag weg.

In den letzten 3 Tagen gingen weitere 300 TIckets weg!

Ich komme mit meinen Berechnungen aktuell auf knapp über 17000. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie viel noch im Ost OR/UR zurückgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ticket-Update: 18500-19000 (ohne VIP/Gäste)

  • Ich denke, dass noch einige Plätze geblockt sind, obwohl die Sektoren bereits ausverkauft erscheinen (A20 und evtl. im Ost Oberrang).
  • 15 Sektoren (UR/OR) wurden noch nicht geöffnet, d.h. es fehlt noch eine Menge, bis das Stadion ausverkauft wäre. 
  • Täglich werden ~100-200 Tickets verkauft, es ist nun wieder an der Zeit, weitere Sektoren zu öffnen! 
  • Die 25000 Zuschauer-Marke sollte auf jeden Fall geknackt werden, sofern das Hinspiel nicht mit mehr als 3 Toren Unterschied verloren wird.

 

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo liebe Salzburg-Fans, da ich leider beruflich verhindert bin, hätte ich zwei Karten (1x ermäßigt, 1x voll) für unser Heimspiel gegen Brügge abzugeben. Die Plätze wären im Unterrang Ost, Stiege A19, Reihe 5. Würde beide Tickets um 60€ (statt der von mir bezahlten 72€) verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir haben VIP Tickets für das Spiel gewonnen :clap: und daher habe ich jetzt zwei Tickets abzugeben. Die Plätze sind im Oberrang Ost, Stiege B20, Reihe 3. Preis für beide Tickets EUR 85,00 (Originalpreis abzüglich 10 % Rabatt), bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Großes Kompliment an alle Salzburg Fans die Karten abgeben und sogar den Rabatt den sie erhalten noch weitergeben oder sogar vergünstigt verkaufen.

So soll es sein, keine Geschäftemacherei unter Fans. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Großes Kompliment an alle Salzburg Fans die Karten abgeben und sogar den Rabatt den sie erhalten noch weitergeben oder sogar vergünstigt verkaufen.

So soll es sein, keine Geschäftemacherei unter Fans. Respekt!

ich will das jetzt nicht madig machen, aber bei einem nicht ausverkauften Haus wird man seine Karte ohnehin nicht großartig teurer loswerden, sondern muss froh sein, wenn man die Karten an den Mann bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.