aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Aufgrund der imo etwas unglücklichen +1-Regelung für Abonnenten und um den Ticket-Thread zu entlasten, hier wieder unsere ASB-Ticketbörse. Wer Karten fürs Heimspiel am 21.2. benötigt, Plätze tauschen möchte oder einfach noch Tickets übrig hat, die er an ASBler vergeben möchte, bitte hier in den Thread posten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Würde gerne 2 gegen 3 oder 4 gegen 5 tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Wenn ich online zu Karten komm, dann werde ich keine brauchen. Wenn nicht wäre schön, wenn wer zumindest eine Karte übrig hat. Bevorzugt Unterrang Ost oder West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Dass man keine zwei Extrakarten bekommt, ist extra Oasch. Jetzt sitz ich im gleichen Sektor, aber irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Welche Sektoren sind aktuell offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Wie kann ich online die zweite Karte zu der schon reservierten auswählen? Muss ich da vorher die reservierte bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Könnte auch eine Karte besorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 rbs7 schrieb vor 10 Minuten: Welche Sektoren sind aktuell offen? Raiden123 schrieb vor 9 Minuten: Wie kann ich online die zweite Karte zu der schon reservierten auswählen? Muss ich da vorher die reservierte bestätigen? Ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Ja. Danke. Wo & wie kann ich dann die zweite Karte buchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Danke. Wo & wie kann ich dann die zweite Karte buchen? Also ganz einfach über den Ticketshop bei mir. Bist eh angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Also ganz einfach über den Ticketshop bei mir. Bist eh angemeldet? Bei mir steht: Es tut uns leid. Derzeit stehen keine Tickets in diesem Wettbewerb zum Verkauf. Details zum Vorverkaufsstart findest du weiter unten. Die Reservierte ist aber bei meinem Konto hinterlegt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Raiden123 schrieb Gerade eben: Bei mir steht: Es tut uns leid. Derzeit stehen keine Tickets in diesem Wettbewerb zum Verkauf. Details zum Vorverkaufsstart findest du weiter unten. Die Reservierte ist aber bei meinem Konto hinterlegt gewesen. Deswegen die Frage, ob du eh angemeldet bist. Ich wurde nach dem Kauf der reservierten Karte ausgeloggt und sah die gleiche Meldung. Nach erneutem Log-In konnte ich eine Karte kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 52 Minuten: Deswegen die Frage, ob du eh angemeldet bist. Ich wurde nach dem Kauf der reservierten Karte ausgeloggt und sah die gleiche Meldung. Nach erneutem Log-In konnte ich eine Karte kaufen. Nein, bei mir bleibt es gleich Hab angerufen. Sie haben mir dann die Reservierung für die zweite Karte freigeschaltet. Hat geklappt bearbeitet 7. Januar 2019 von Raiden123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 hätte nun doch wieder 2 Tickets zur Verfügung. bei Interesse bitte PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Würde gerne 2 gegen 3 tauschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts