SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 7 Stunden:

Die 7 Tage lese ich auch gerade zum ersten Mal und macht Sky X gleich mal um einiges unattraktiver.

Das heiß wenn ich 10 Minuten im EU Ausland schaue, dann wird mir gleich ein ganzer Tag abgezogen? 

mir hat sky x ein mail mit dieser veränderung geschickt! natürlich sehr unangenehm, weil ich 14 tage im sommerurlaub bin und daher jemanden brauche in Ö der kurz mit meinem sky x account sich einloggt damit ich im urlaub meine spiele ansehen kann.

ein tag ist ein tag - ob du 10 minuten schaust oder nicht ist da völlig egal. 

wortwörtlich heißt es im mail:

Zitat

Eine wichtige Info für dich: du kannst Sky X nur noch 7 Tage im Ausland genießen.

Danach wird die Wiedergabe vorübergehend eingestellt. Um Sky X wieder nutzen zu können, musst du dich nach deiner Rückkehr nach Österreich nur wieder in deinem Kundenkonto anmelden, um deinen Wohnsitz zu bestätigen. Dann sind deine Inhalte sofort wieder verfügbar.

bisher waren es 30 tage, danach musste man sich im inland wieder einloggen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

mir hat sky x ein mail mit dieser veränderung geschickt! natürlich sehr unangenehm, weil ich 14 tage im sommerurlaub bin und daher jemanden brauche in Ö der kurz mit meinem sky x account sich einloggt damit ich im urlaub meine spiele ansehen kann.

ein tag ist ein tag - ob du 10 minuten schaust oder nicht ist da völlig egal. 

wortwörtlich heißt es im mail:

bisher waren es 30 tage, danach musste man sich im inland wieder einloggen. 

Komisch die Mail hab ich nicht bekommen (oder sie übersehen)

Ich teile den Sky X account mit meinem Vater (also er 2 Geräte ich 2 Geräte). Solange sich einer innerhalb von 7 Tagen im Inland einloggt sollte es kein Problem sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

VPN sollte regeln, aber natürlich wieder eine absolut mühsame Sache im Vergleich zum bestehenden "Service".

d.h. einloggen via mobile handydaten könnte auch passen (geht halt sinnvollerweise nur in der eu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

d.h. einloggen via mobile handydaten könnte auch passen (geht halt sinnvollerweise nur in der eu).

Naja da bekommst ja die IP etc vom lokalen Anbieter in dessen Netz du sich befindest.

flanders schrieb vor 16 Minuten:

Danke @Ernesto

Hab diese Mail übrigens auch entweder nicht bekommen oder übersehen. 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Stunden:

VPN sollte regeln, aber natürlich wieder eine absolut mühsame Sache im Vergleich zum bestehenden "Service".

Leider hat Sky mittlerweile einige VPNs geblockt. Mit dem Kundenservice lässt sich das meist lösen aber etwas mühsam und funktioniert auch nicht immer.

7 Tage ist echt eine Frechheit. Würde mich nicht wundern, wenn das EU-rechtswidrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

na da werden die herrschaften aber etliche kunden verlieren wenn nun wirklich alles verschlechtert wird. offensichtlich ist das aber auch so gewollt, ähnlich bei der BAWAG die nun seit einiger zeit eher auf geschäftskunden zugeht und privatkunden drastisch downgraded!

vorteil von sky ist halt, dass es keine alternative gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
para schrieb vor 8 Stunden:

vorteil von sky ist halt, dass es keine alternative gibt.

Kommt halt drauf an wegen welchen Rechten du dir das zugelegt hast. Verliert Sky die österreichische BL Rechte, dann kündige ich zB Sky sofort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag