sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 15:16 dermax schrieb vor 4 Stunden: Sky X wird ab Juli keine FreeTV Sender mehr streamen whaaaat. das taugt mir überhaupt nicht. das rennt bei mir alles über sky. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 15:21 dermax schrieb vor 4 Stunden: Sky X wird ab Juli keine FreeTV Sender mehr streamen so ein sch... aber müsste eigentlich ein sonderkündigungsrecht dann geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:24 Fand die Qualität jener Sender die jetzt abgeschaltet werden aber miserabel im Vergleich zu den Sky Sendern, zumindest am 65 Zoll TV, bei Fußballmatches waren dass im ORF gefühlt 30fps oder so. Man kann die Sender die abgeschaltet werden auch kostenlos über SimpliTV schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 17:11 dermax schrieb vor 6 Stunden: Sky X wird ab Juli keine FreeTV Sender mehr streamen Kennt wer einen alternativen Streaming Dienst Anbieter der diese Sender im Programm hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 17:40 flanders schrieb vor 28 Minuten: Kennt wer einen alternativen Streaming Dienst Anbieter der diese Sender im Programm hat? Joyn mWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 09:15 sundaydriver schrieb am 28.4.2025 um 17:16 : whaaaat. das taugt mir überhaupt nicht. das rennt bei mir alles über sky. taugt mir auch nicht - gerade im ausland war das schon praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 09:28 dermax schrieb am 28.4.2025 um 19:40 : Joyn mWn Joyn hat einige davon, aber definitiv nicht alle. hat sich meine Faulheit HD Austria (Canal+ ) nie zu kündigen also wohl doch ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts