Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2023 keine WH mehr auf YT hochladen,ihre "Mediathek" könnt von einem 12 Jährigen Hauptschüler gemacht sein.Talk und Tore kannst dir dank der nervigen Moderatorin zu 70 Prozent auch nicht geben.Die tun wirklich alles dafür das ich kündige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: keine WH mehr auf YT hochladen,ihre "Mediathek" könnt von einem 12 Jährigen Hauptschüler gemacht sein.Talk und Tore kannst dir dank der nervigen Moderatorin zu 70 Prozent auch nicht geben.Die tun wirklich alles dafür das ich kündige. Nein, du kündigst nicht, so lange Sturmspiele dort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. September 2023 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Nein, du kündigst nicht, so lange Sturmspiele dort sind es gibt andere Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Frage, beim skyX Fiction & Live TV ist das streaming wie zb. Netflix? also wo ich die Serien und Filme jederzeit schauen kann? weil dann wäre es direkt für 1-2 monate mal interessant um GoT zu schauen. hab zwar jetzt mit shameless wieder mal auf netflix etwas wo ich länger schauen werde, aber interessant wäre es trotzdem. hab mir bei der letzten verlängerung die skyX box mitbestellt, hab mir gedacht um 20€ ist nicht viel verhaut. hab die jetzt mal ausprobiert und die gefällt mir echt gut. deutlich angenehmer als über die PS4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Oktober 2023 damich schrieb vor 25 Minuten: skyX Fiction & Live TV ist das streaming ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 damich schrieb vor 34 Minuten: Frage, beim skyX Fiction & Live TV ist das streaming wie zb. Netflix? also wo ich die Serien und Filme jederzeit schauen kann? Letzteres schon, allerdings gibt's kein 4K, kein HDR und keinen Surround Sound. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Danke euch zwei, hab durch die Box bemerkt das es viele Inhalte auch schon beim Sportpaket gibt. Also Serien und Filme. Hab es bis jetzt immer nur zum Fußball schauen genutzt und mich sonst kaum damit beschäftigt, wohl auch weil die App auf der PS4 extrem behäbig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2023 damich schrieb Gerade eben: Danke euch zwei, hab durch die Box bemerkt das es viele Inhalte auch schon beim Sportpaket gibt. Also Serien und Filme. Hab es bis jetzt immer nur zum Fußball schauen genutzt und mich sonst kaum damit beschäftigt, wohl auch weil die App auf der PS4 extrem behäbig ist. schau halt, dass du dir ein günstiges angebot sicherst. wenn du die box ohnehin in betrieb hast, dann ist es auf jeden fall einen versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 Jetzt gibt's bei SKY X das Sportpaket um 99 Euro für 12 Monate. Auch das Filmpaket gibt's für den gleichen Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2023 heute deutsche bundesliga auf sat1 - hmmm, schaut komisch auf. auf puls24 viel besser. letzterer sender ist in hd, sat1 aber nicht - und auch sonst viele freetv-sender nicht in hd. das war doch früher anders, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2023 raumplaner schrieb vor einer Stunde: heute deutsche bundesliga auf sat1 - hmmm, schaut komisch auf. auf puls24 viel besser. letzterer sender ist in hd, sat1 aber nicht - und auch sonst viele freetv-sender nicht in hd. das war doch früher anders, oder? Deutsches Kabelsender-FreeTV via Satellit hatte nie kostenloses HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2023 teamjoker53 schrieb vor 4 Minuten: Deutsches Kabelsender-FreeTV via Satellit hatte nie kostenloses HD. du weißt, in welchem thread du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: du weißt, in welchem thread du bist? Upsi... Aber es gilt eh für SkyX auch. Deutsche Privatsender in HD sind nicht dabei. Letztes Jahr warens glaub ich mal testweise/versehentlich/whatever für ein paar Wochen aufgeschaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2023 teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden: Upsi... Aber es gilt eh für SkyX auch. Deutsche Privatsender in HD sind nicht dabei. Letztes Jahr warens glaub ich mal testweise/versehentlich/whatever für ein paar Wochen aufgeschaltet. Ich glaube das machens von Zeit zu Zeit um mögliche neue Kunden zu generieren. (Funktioniert eh nicht) Ich finde es ohnehin frech das man für den heutigen eigentlichen Standard extra löhnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2023 also ich bin mir inzwischen sicher, dass ich bis vor kurzem diese sender alle in HD hatte. war ja am sonntag auch fußball am sat1, das hat normal ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts