SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich krieg die Krise! Erste Standbilder. (Ton läuft weiter) und ein furchtbares Bild seit kurz vor Spielbeginn. Davor wars noch gestochen scharf und auch bei der Werbeeinblendung wars top. Gleich nach der Werbungberinnert es eher an halbillegale Streams. *KOTZ*

Mit Box übrigens. Wenn das ned schneller wieder besser wird habens mich nicht lang als Kunde.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pünktlich zum Einmarsch der Teams beginnt das Buffern über Sky Ticket. Pokal Konferenz läuft aber 1A.

 

Hab dann zu NBCSN umgeschaltet.

 

Sky, gemacht aus deinen Wünschen [emoji24][emoji24][emoji24]

 

Aber auch nur die Konferenz. Das Einzelspiel Ingolstadt - Nürnberg stottert massiv. (Bei SkyX mit Box)

 

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So jetzt seit der 25. Minute ist es besser geworden und man kann es sich anschauen (auch wenns vob gut noch einigermaßen weit entfernt ist. Insbesondere wenn das Spiel schnell wird, ist es weiterhin nicht anzusehen. mal sehen, wie es weiter geht heute noch...

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auf Sky Sport Austria 1 ist das Bild übrigens  um einiges besser als auf Sky 1 und Sky Sport 1. 50 fps statt 25, denk ich...

Schau über die Samsung App vom TV und bisher keine Abbrüche oder schlechte Bildqualität.

edit: mit Sky X

bearbeitet von jayjay44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auf Sky Sport Austria 1 ist das Bild übrigens  um einiges besser als auf Sky 1 und Sky Sport 1. 50 fps statt 25, denk ich...

 

Schau über die Samsung App vom TV und bisher keine Abbrüche oder schlechte Bildqualität.

 

edit: mit Sky X

 

In der Tat, das Bild ist besser. Ich hatte Sky 1 HD aufgedreht. Jetzt ist halt die Frage warum der/die anderen Streams schlecht waren.

 

Meines Erachtens hatte das bis zu 25. Minuten mit 25/50 fps definitiv nichts zu tun. Das war verpixelt wie bei halblegalen Streams und es gab Standbilder. Da waren zu viele Leute drauf bzw. die Serverkapazität war massiv unterdimensioniert (wobei sich die Frage stellt, wie lange das dauert, bis die das im Griff haben und man beruhigt ein Match schauen kann). Jetzt dürften sie die Kapazität kurzfristig erhöht haben oder genug Leute haben den Hut drauf geworfen, dass es so reicht.

 

Der Unterschied jetzt kann 25/50 fps sein. Wobei es dann auch eine Frechheit ist, dass das nicht kommuniziert wird (vmtl. habens angst dass dan jeder den Stream schaut und er ihnen zusamnenbricht) und sich die Frage stellt was mal ist, wenn zu viele Matches sind dass alle auf 50 fps-Channels laufen. Wenn der Unterschied so massiv ist, geht das ja gar nicht.

 

[emoji34][emoji32][emoji34]

 

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also jetzt auf Sky Sport Austria 1 ist es jetzt echt ok. Trotzdem bleiben die vorherigen Fragen offen und vor z.B. dem Spurs-Match, dass nicht auf Sky Sport Austria 1 HD, sondern nur auf Sky Sport1 HD läuft, fürchte ich mich schon...

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe heute das Spiel auf Sky Sport Austria - inklusive Vorbericht und Analyse - gesehen. Meine Meinung - Top Qualität - kein Ruckeln und das Rundherum hat auch gepasst. [emoji122]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sky Sport austria wird laut sky Aussage in 1080i übertragen. 50 fps wären mir aber leider nicht aufgefallen. Sky Sport 1 usw hd in 720p. 

 

 

Wie gesagt die ersten 25 min aus Sky Sport 1 HD hatten auch sicher nichts mit den fps oder 1080i und 720p oder so zu tun. Das war genauso daneben wie das Einzelspiel der Austria letzte Woche. Der Bildunterschied der danach zwischen den beiden Channels auftrat (und der war beträchtlich!!!) könnte daran liegen. Aber auch das wäre unbefriedigend, denn das Gros der PL-Spiele wird nur auf den normalen und nicht auf den Austria-Kanälen übertragen. Diese Woche betrifft das z.B. in Folge ALLE Spiele außer dem von West Ham zu Mittag und das fände ich nicht witzig, wenn da die Qualität ned adequat wäre...

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
zahi schrieb vor 11 Stunden:

Ich krieg die Krise! Erste Standbilder. (Ton läuft weiter) und ein furchtbares Bild seit kurz vor Spielbeginn. Davor wars noch gestochen scharf und auch bei der Werbeeinblendung wars top. Gleich nach der Werbungberinnert es eher an halbillegale Streams. *KOTZ*

Mit Box übrigens. Wenn das ned schneller wieder besser wird habens mich nicht lang als Kunde.

Schaue auf dem LG TV mit App. Kein Ruckler, kein Wackler. Schon seit Wochen. Läuft Top. Kann wirklich nicht klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem SkyX und SkyTicket gestern zur selben Zeit Probleme hatten kann ich annehmen das es sich um den selben Stream gehandelt hat.

Ich hab auf SkyTicket über Kodi auf der FireTV Box 3. Gen (weil die kann ja nur PlayReady 3.0 was Sky Ticket braucht) auf
Sky Sport 1HD
Sky Sport Austria 1HD
Sky Sport Bundesliga 1HD
folgende Streamparameter
0810191214100kkuv.png

Und 3,6Mbps sind halt ein bisschen wenig. Und die 50fps sind auch nicht schön dauerhaft sondern pendeln.
Und deswegen ist das Bild wie es ist (bei DRM Inhalten zeigt adbLink immer schwarzes Bild bei einem Screenshot, ist bei DAZN auch so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch heute sind deutliche Qualitätsunterschiede zwischen 201 (Sky Sport Austria 1 HD) und 211 (Sky Sport 1 HD) zu erkennen. Und nachdem West Ham - City das einzige PL-Spiel ist, das diese Runde noch auf 201 übertragen wird, lässt das nichts gutes befürchten...

 

Aber immerhin keine Standbilder und so heute und und 201 ist bisher wirklich ok.

 

[Anm.: Alles mit SkyX-Box]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sky x ist der größte Witz ever. Schreckliche Bildqualität und 25 fps und nicht mal da läuft der stream. Alle 3 Minuten muss ich den stream neu starten. Hoffentlich bekommt dazn in ein paar Jahren die rechte für die österreichische Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.