SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Steffo schrieb vor 3 Minuten:

Das ist jetzt schon abgelaufen, oder? Kommt da eurer Meinung nach noch was vergleichbares?

black friday haben sie aktuell nur für sky-x fiction.

aber da kann natürlich noch was dazukommen, sind ja noch 8 tage bis cyber monday.  

in der spielfreien zeit kommt üblicherweise auch was. ob die tradition gehalten wird, ist die frage, es weiß ja auch niemand, wie lange es sky-x noch geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Steffo schrieb vor 3 Stunden:

Das ist jetzt schon abgelaufen, oder? Kommt da eurer Meinung nach noch was vergleichbares?

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Code bis Ende des Jahres gilt…

Edit: Funktioniert lt Kommentaren wohl doch nicht mehr:augenbrauen:

Was ansonsten geht, ist die Ligaportal-Aktion: https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky#

edit2: und lt. Sky-Chat sollte auf jeden Fall noch eine Black-Friday-Aktion kommen

bearbeitet von finax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab noch bis Okt. 2026 Sky Sport X gratis, kann ich dann einfach mit 99 Euro bis Okt. 2027 verlängern? Also sollte das Angebot nochmal kommen. Dachte nämlich immer man darf kein laufendes Abo haben um so ein Angebot nutzen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rocket89 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab noch bis Okt. 2026 Sky Sport X gratis, kann ich dann einfach mit 99 Euro bis Okt. 2027 verlängern? Also sollte das Angebot nochmal kommen. Dachte nämlich immer man darf kein laufendes Abo haben um so ein Angebot nutzen zu können

ich hab fiction definitiv schon mal verlängert als ich noch ein abo hatte. allerdings lief mein abo nicht noch 11 monate :feier:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Rocket89 schrieb vor 20 Stunden:

Nein geht nicht, hab selbiges Frage erst im Sommer gestellt wie Sport im Angebot war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag