zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:25 (bearbeitet) Ich hab SkyX noch bis November. Ich hoffe sie drehen die alten Boxen bis dahin nicht ab. Denn aufs neue Modell steig ich wohl eher nicht um. Aktuell bezahle ich 20,-- pro Monat für Sport, Fiction und die freien Programme (die sie noch streichen im Juli). Wenn ich dann 30,-- nur mehr für Sport und Miete für zwei Boxen zahlen soll könnens mich kreuzweise. Ich hab SkyX wegen der Premier League (das einzige was mir wirklich fehlen würde) und Rapid. Aber das ist es mir dann nicht wert. Dann werde ich halt nur mehr ausgewählte Spiele im Pub mit Freunden schauen. DAZN wird sowieso gekündigt wenn die Gutscheinsache ausläuft. Hat einfach 0 Mehrwert (grad einmal 1-2 Darts Turniere im Jahr und das sind nicht die, die ein muss sind) mehr und wurde sauteuer. Erspare ich mir ein paar Hunderter im Jahr und hie und da schau ich mir bei Prime was an oder nehme mir ein Monat Disney, wenn es wieder Mal was neues aus dem Star Wars Universe gibt oder lese wieder mehr. Genug ist genug... bearbeitet Dienstag um 22:38 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 05:52 Mein Abo rennt auch im November ab. Bis jetzt noch @Doena dankbar dass er damals das 5 Jahres Angebot um 20 Euro da gepostet hat. Nachdem ja einige Rechte neu vergeben werden, mal schauen wie attraktiv Sky für mich zukünftig noch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 06:55 flanders schrieb vor einer Stunde: Mein Abo rennt auch im November ab. Bis jetzt noch @Doena dankbar dass er damals das 5 Jahres Angebot um 20 Euro da gepostet hat. bei mir detto und bin ebenfalls @Doena dankbar für das angebot welches er damals gepostet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 07:15 Mein Abo läuft noch bis Februar 26 Bleibt die Box solange aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 07:17 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Mein Abo läuft noch bis Februar 26 Bleibt die Box solange aktiv? Werden dir die Leute hier bestimmt beantworten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 07:23 ja meins läuft leider auch im Oktober aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 11:12 Doena schrieb vor 3 Stunden: ja meins läuft leider auch im Oktober aus Auch interessant dass es dir erst nach einigen Wochen damals eingefallen ist dass das Angebot auch für andere interessant sein könnte Wann dürfen wir mit dem nächsten Angebots-Posting rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 16:55 (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Stunden: Auch interessant dass es dir erst nach einigen Wochen damals eingefallen ist dass das Angebot auch für andere interessant sein könnte Wann dürfen wir mit dem nächsten Angebots-Posting rechnen? Bin gerade am verhandeln mit Sky ("ich bin asb Mod, gebt mir .... ") aber leider schreiben die mir immer so langsam zurück :/ bearbeitet Gestern um 16:55 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:39 Was mich ein bisschen abfuckt: habe mir letztes jahr extra eine sky x box für 99euro geholt und die kann ich jetzt dann wegschmeißen? Irgendwie eine Schweinerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 18:42 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Was mich ein bisschen abfuckt: habe mir letztes jahr extra eine sky x box für 99euro geholt und die kann ich jetzt dann wegschmeißen? Irgendwie eine Schweinerei... ich hab gleich 2 - wenngleich nur jeweils 20 euro gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 14 Stunden Honigdachs schrieb vor 11 Stunden: Was mich ein bisschen abfuckt: habe mir letztes jahr extra eine sky x box für 99euro geholt und die kann ich jetzt dann wegschmeißen? Irgendwie eine Schweinerei... Ich hab nur 20€ bezahlt, vor 2 Jahren 🤷🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 13 Stunden Fallen für den Tausch dann Kosten an? Die derzeitige Box von meinem Vater hat immer wieder Aussetzer, gut das wir sie dann doch nicht eingeschickt haben wenn jetzt wieder was neues kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden quaiz schrieb vor 13 Minuten: Fallen für den Tausch dann Kosten an? Die derzeitige Box von meinem Vater hat immer wieder Aussetzer, gut das wir sie dann doch nicht eingeschickt haben wenn jetzt wieder was neues kommt. Was ich so gelesen habe, wird die neue nicht mehr verkauft, sondern für 5€/mo vermietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Mir hat ein bekannter Vavoo empfohlen , läuft über Amazon fire stick , nach 1 Probemonat um 9,99 habe ich das Abo für ein Jahr um 49,99 ab Enthalten sind neben sämtlichen Live Sendern aus diversen Ländern auch noch Filme und Serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 7 Stunden Zauberer92 schrieb vor 13 Minuten: Mir hat ein bekannter Vavoo empfohlen , läuft über Amazon fire stick , nach 1 Probemonat um 9,99 habe ich das Abo für ein Jahr um 49,99 ab Enthalten sind neben sämtlichen Live Sendern aus diversen Ländern auch noch Filme und Serien Der Trustpilot sagt Nein https://at.trustpilot.com/review/www.vavoo.tv Hört sich ja auch zu gut an um wahr zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts