SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab SkyX noch bis November. Ich hoffe sie drehen die alten Boxen bis dahin nicht ab. Denn aufs neue Modell steig ich wohl eher nicht um. Aktuell bezahle ich 20,-- pro Monat für Sport, Fiction und die freien Programme (die sie noch streichen im Juli).  Wenn ich dann 30,-- nur mehr für Sport und Miete für zwei Boxen zahlen soll könnens mich kreuzweise. Ich hab SkyX wegen der Premier League (das einzige was mir wirklich fehlen würde) und Rapid. Aber das ist es mir dann nicht wert. Dann werde ich halt nur mehr ausgewählte Spiele im Pub mit Freunden schauen. DAZN wird sowieso gekündigt wenn die Gutscheinsache ausläuft. Hat einfach 0 Mehrwert (grad einmal 1-2 Darts Turniere im Jahr und das sind nicht die, die ein muss sind) mehr und wurde sauteuer.

Erspare ich mir ein paar Hunderter im Jahr und hie und da schau ich mir bei Prime was an oder nehme mir ein Monat Disney, wenn es wieder Mal was neues aus dem Star Wars Universe gibt oder lese wieder mehr.

Genug ist genug...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mein Abo rennt auch im November ab. Bis jetzt noch @Doena dankbar dass er damals das 5 Jahres Angebot um 20 Euro da gepostet hat. 

Nachdem ja einige Rechte neu vergeben werden, mal schauen wie attraktiv Sky für mich zukünftig noch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor einer Stunde:

Mein Abo rennt auch im November ab. Bis jetzt noch @Doena dankbar dass er damals das 5 Jahres Angebot um 20 Euro da gepostet hat. 

bei mir detto und bin ebenfalls @Doena dankbar für das angebot welches er damals gepostet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 3 Stunden:

ja meins läuft leider auch im Oktober aus :D 

Auch interessant dass es dir erst nach einigen Wochen damals eingefallen ist dass das Angebot auch für andere interessant sein könnte :feier:

Wann dürfen wir mit dem nächsten Angebots-Posting rechnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Auch interessant dass es dir erst nach einigen Wochen damals eingefallen ist dass das Angebot auch für andere interessant sein könnte :feier:

Wann dürfen wir mit dem nächsten Angebots-Posting rechnen? 

Bin gerade am verhandeln mit Sky ("ich bin asb Mod, gebt mir .... ") aber leider schreiben die mir immer so langsam zurück :/

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Was mich ein bisschen abfuckt: habe mir letztes jahr extra eine sky x box für 99euro geholt und die kann ich jetzt dann wegschmeißen? Irgendwie eine Schweinerei...

ich hab gleich 2 - wenngleich nur jeweils 20 euro gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Honigdachs schrieb vor 11 Stunden:

Was mich ein bisschen abfuckt: habe mir letztes jahr extra eine sky x box für 99euro geholt und die kann ich jetzt dann wegschmeißen? Irgendwie eine Schweinerei...

Ich hab nur 20€ bezahlt, vor 2 Jahren 🤷🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Fallen für den Tausch dann Kosten an? Die derzeitige Box von meinem Vater hat immer wieder Aussetzer, gut das wir sie dann doch nicht eingeschickt haben wenn jetzt wieder was neues kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Fallen für den Tausch dann Kosten an? Die derzeitige Box von meinem Vater hat immer wieder Aussetzer, gut das wir sie dann doch nicht eingeschickt haben wenn jetzt wieder was neues kommt. 

Was ich so gelesen habe, wird die neue  nicht mehr verkauft, sondern für 5€/mo vermietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag