SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zahi schrieb vor 1 Minute:

Wo hast du das Angebot gefunden für 100,-- ein Jahr? Das wäre natürlich sensationell günstig beim Sport. Wäre cool, wenn du einen Link hast (für beides). Danke im Vorhinein.

das haben's mir diese woche geschickt, wird wohl individuell sein, denke ich.

fiction ist hingegen "amtlich", siehe zB

https://www.sparhamster.at/3-monate-sky-x-fiction-live-tv/

(also 12 monate um 99)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hmmm... Das Fiction habens mir auch so geschickt. Vielleicht sollt ich noch ein Monat warten, bis Sport auch ausläuft? Vielleicht krieg ich das Angebot ja dann auch. Das mit € 30,-- für die Kombi scheint ja ohnehin das Standard-Angebot zu sein, wenn man sich fix auf 12 Monate bindet. Danke jedenfalls für die Info und den Link.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 8 Minuten:

Hmmm... Das Fiction habens mir auch so geschickt. Vielleicht sollt ich noch ein Monat warten, bis Sport auch ausläuft? Vielleicht krieg ich das Angebot ja dann auch. Das mit € 30,-- für die Kombi scheint ja ohnehin das Standard-Angebot zu sein, wenn man sich fix auf 12 Monate bindet. Danke jedenfalls für die Info und den Link.

ich hatte jetzt schon ewig kein sport mehr (ohne ried in liga1 fehlte einfach der zwingende grund), insofern hoffe ich mal nicht, dass du auch so lange warten müsstet.

aber gibt dann auch immer wieder so angebote mit amazon-gutschein. gerade in der winterpause könnte ich mir das gut vorstellen.

was auch sein kann - zumindest bei den monatlichen abos - dass man auch rabatt bekommt, wenn man bereits eines der beiden abos hat. so hab ich seinerzeit für sport auch eine zeit lang nur 6 euro monatlich gezahlt (da gab's auch auf den aktionspreis von 10 monatlich noch 40 prozent rabatt). das ist dann auf jeden fall nur individuell möglich.

insofern tät ich an deiner stelle wirklich mal warten, sofern es nicht lebensnotwendig ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb am 21.11.2024 um 17:09 :

zumindest 120 für ein jahr sport ist jetzt auch "amtlich":

https://www.sparhamster.at/sky-x-sport-jahrespass/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe vor einem Monat gekündigt. Habe jetzt kurz vor Ablauf ein Angebot für 1 Jahr Sport für 99 € bekommen. Natürlich sofort angenommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für den Link. Wollt es grad aufbuchen, aber er sagt mir nur das da:

image.png

Vermutlich deswegen: Mein Fiction Abo endet mit 28.11.2024 und mein Sportabo mit 28.12. 2024. 

Hab über den Chat-Support erfahren, dass noch am Black Friday ein € 240,-- Einmalzahlung für ein Jahr beides kommen wird. Damit ich es nutzen kann, muss ich aber dieses Monat noch kündigen (ich verliere zwar ein Monat günstigen Sport aber gewinne 11 Monate Sport und 12 Monate Fiction um je € 10,-- pro Jahr dazu), da sich das sonst mit den 28 Tagen Aufbuchen nicht ausgeht. Angeblich wirds auch noch ein Extra-Zuckerl geben (Amazon-Gutschein).

Ich hoffe, dass das echt funktioniert und stimmt, wie er es versprochen hat... :ratlos: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hab vor 3 wochen ein SkyX abo abgeschlossen für 25€/monat bis zum 02.11.25. jetzt gibts das gleiche angebot um 10€/monat. da komm ich mir ja verorscht vor. gibts da eine möglichkeit das zu ändern oder hat da jemand erfahrung damit? bin niemand der jedem cent nachläuft aber da komm ich mir ja wirklich betrogen vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zahi schrieb am 25.11.2024 um 13:41 :

Danke für den Link. Wollt es grad aufbuchen, aber er sagt mir nur das da:

image.png

Vermutlich deswegen: Mein Fiction Abo endet mit 28.11.2024 und mein Sportabo mit 28.12. 2024. 

Hab über den Chat-Support erfahren, dass noch am Black Friday ein € 240,-- Einmalzahlung für ein Jahr beides kommen wird. Damit ich es nutzen kann, muss ich aber dieses Monat noch kündigen (ich verliere zwar ein Monat günstigen Sport aber gewinne 11 Monate Sport und 12 Monate Fiction um je € 10,-- pro Jahr dazu), da sich das sonst mit den 28 Tagen Aufbuchen nicht ausgeht. Angeblich wirds auch noch ein Extra-Zuckerl geben (Amazon-Gutschein).

Ich hoffe, dass das echt funktioniert und stimmt, wie er es versprochen hat... :ratlos: :laugh:

Also ich hab mein abo bereits vor 10monaten gekündigt, es läuft mit ende jänner aus. Hab jetzt ebenfalls versucht das 120€ angebot anzunehmen und es kam die selbe meldung wie bei dir (abo bereits gebucht). Also ob das kündigen bei dir was helfen wird ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vatertheresa schrieb vor 5 Stunden:

hab vor 3 wochen ein SkyX abo abgeschlossen für 25€/monat bis zum 02.11.25. jetzt gibts das gleiche angebot um 10€/monat. da komm ich mir ja verorscht vor. gibts da eine möglichkeit das zu ändern oder hat da jemand erfahrung damit? bin niemand der jedem cent nachläuft aber da komm ich mir ja wirklich betrogen vor. 

Kann man wohl nichts machen, hast einfach Pech gehabt. Aber 25 Euro/Monat ist echt viel, dass ist ja nichtmal eine Aktion oder so

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Honigdachs schrieb vor 8 Stunden:

Also ich hab mein abo bereits vor 10monaten gekündigt, es läuft mit ende jänner aus. Hab jetzt ebenfalls versucht das 120€ angebot anzunehmen und es kam die selbe meldung wie bei dir (abo bereits gebucht). Also ob das kündigen bei dir was helfen wird ist fraglich.

Der Support hat mir die Kündigung so eingestellt, dass das Abo am 28.11. abläuft (sieht man auch so im Konto). Somit sollte ich am 28.11. dann das Black Friday Angebot, dass am 28. kommt, annehmen können. Zumindest hat er mir das so versprochen und ich hab eine Chatabschrift davon. Werde dann hier berichten, ob es geklappt hat.

Rocket89 schrieb vor 5 Stunden:

Kann man wohl nichts machen, hast einfach Pech gehabt. Aber 25 Euro/Monat ist echt viel, dass ist ja nichtmal eine Aktion oder so

Ich würde versuchen beim Chat-Support bei SkyX ein bisserl zu sudern. Die sind da normal recht hilfssbereit.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Der Support hat mir die Kündigung so eingestellt, dass das Abo am 28.11. abläuft (sieht man auch so im Konto). Somit sollte ich am 28.11. dann das Black Friday Angebot, dass am 28. kommt, annehmen können.

Ah ok, das ist dann wohl was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vatertheresa schrieb am 26.11.2024 um 14:32 :

kannst du da nicht monatlich kündigen ?  Bei mir gehts - mein Vertrag läuft noch bis Ende 25.

Wenn du monatlich kündigen kannst, dann einfach kündigen. Den neuen, günstigen Vertrag kannst dann neu abschließen. Dafür brauchst eh nur irgend eine andere email Adresse, also einen neuen User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wie deppert ist es das ma Sky Go ned auf an Bildschirm/TV übertragen kann?

Ich hab ma dacht kaufst da a Kabel und kannst dann vom Handy/Tablet im Hotel auf den TV übertragen und was steht da -keine Berechtigung das auf an anderen Bildschirm zu schauen ...

Wer bitte schaut sich iwas auf an kleinen Handy/Tablet an ....

Komplett Unsinnig dann das ganze wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

Wie deppert ist es das ma Sky Go ned auf an Bildschirm/TV übertragen kann?

Ich hab ma dacht kaufst da a Kabel und kannst dann vom Handy/Tablet im Hotel auf den TV übertragen und was steht da -keine Berechtigung das auf an anderen Bildschirm zu schauen ...

Wer bitte schaut sich iwas auf an kleinen Handy/Tablet an ....

Komplett Unsinnig dann das ganze wie ich finde...

Über VGA oder HDMI-Kabel den Laptop am TV anstecken, das geht. Aber Tabletspiegeln auf den TV ist in der Tat unterbunden. Komplett deppert leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag