zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Same here. So macht Fußball keinen Spaß. Wenn das beim Spurs-Spiel am Abend so weiter geht, werd ich langsam unrund. Wenn die das bis zum Ende der ersten Abrechnungsperiode nicht hinkriegen, bin ich schneller wieder weg von dem Verein als sie schauen können.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Also SkyTicket Sky Sport 1HD (weil Sky Sport Austria 1HD da verschwindet) ohne Puffern aber Bildqualität trotz 50fps eine Katastrophe. Aber wie ich schon schrieb, die 3,6Mbps sind zuwenig. Wenn ich rechne das DAZN für 720p 6,6Mbps mit 50fps liefert kann man sich das leicht überschlagen. Aber eine österreichische Bundesliga wird es alleine auf DAZN nicht geben. Dazu fehlt uns das österreichische Sportcast und Plazamedia das die Spiele ja produziert und aufbereitet. Der ORF nimmt ja schon billige tschechische Firmen für die Produktion des ÖFB Cups und 2. Liga. Einzig wenn Sky AT mal vielleicht ein Spiel am Sa und So abgibt (aber in der Konf zeigt) weil dann produziert ja Sky und gibt DAZN das Signal ab. Und Zusammenschluss DAZN mit Puls4 oder ServusTV glaub ich nicht. Einzig einen Zusammenschluß aller Kabelbetreiber oder A1TV (ähnlich wie Magentasport in DE) aber da schwebt halt immer noch das ARENA Desaster aus Deutschland dahinter (ARENA war ja Unitymedia) bearbeitet 10. August 2019 von misteranonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. August 2019 Ich glaube nach wie vor nicht das es 50 fps sind. Streamt muss jetzt jede minute neu gestartet werden, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Spurs vs. Villa Stream auf SS1HD jetzt grad ok (im Gegensatz zum Spiel...)Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. August 2019 Tot-Vil war auch via Sat gruselig, erst das SportSetup(auf SD und F1/Fussball abgestimmt) hat ohne Augenkrebs funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: Tot-Vil war auch via Sat gruselig, erst das SportSetup(auf SD und F1/Fussball abgestimmt) hat ohne Augenkrebs funktioniert. Interessant. Spurs - Villa war bei mir wirklich ok (am Ende dann auch vom Resultat her). Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk bearbeitet 11. August 2019 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. August 2019 zahi schrieb vor 52 Minuten: Interessant. Spurs - Villa war bei mir wirklich ok (am Ende dann auch vom Resultat her). Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Toll auch dass ich gestern die ReceiverFB vom TV entkoppelt habe und heute fangt der TV an zu Sterben HDCP ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Die Bundesliga-Konferenz funktioniert heute gut bei mir. 1-2 mal hat sich die Qualität ewas verschlechtert, aber nicht dramatisch. Das ganze mit der Windows-App am Laptop. Update gab es keines... mein Setup ist gleich. Irgendwas müssen sie bei Sky aber geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Ich kann heute leider keine neuen Infos liefern, da ich nicht daheim war und daher nicht schauen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2019 PS4, SVM-FAK, problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Grad auf FB eine Nachricht gelesen. Da hat einer gefragt, ob es, wenn schon nicht die ganzen Spiele, wenigstens die Highlights auf SkyX auf Abruf geben wird. Antwort des Sky-Supports: "Auch das leider nicht. Unser Sport Programm läuft immer live auf mehreren Sendern. LG". Bilde ich mir das ein, oder hat es nicht geheißen, dass es wenigstens die Highlights der Premier League auf Abruf geben wird? Wenns ned mal die Highlights der PL auf Abruf ansehbar machen und manche Spiele echt nur des Nächstens (zwischen 2 und 6 Uhr in der Früh) zeigen, ist das echt eine Verarschung... Beispiel: United - Chelsea heute, konnte ich auf Grund familiärer Verpflichtungen nicht sehen. Die einzige Wiederhung läuft Montag um 7:30 früh und Highlights on Demand gibt es nicht. Dh. obwohl ich € 25,-- pro Monat bezahle, sehe ich nichts vom Topspiel der Woche und muss mir irgendeinen windigen Link vom BBC "Match of the Day" suchen, wenn ich die Tore und die wichtigsten Szenen des Matches sehen will. Das ist doch crazy von Sky! bearbeitet 11. August 2019 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Hahaha... Zusätzlich grad noch rausgefunden, dass die Highlight-Sendungen von PL, D-BL und Ö-BL auch noch zeitgleich laufen. What a joke!!!Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2019 weiß jemand ob/wie ich das Abo online "upgraden" kann? (von Sport & LIve aufs Gesamtpaket Kombi Live) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Highlights kann man hier sehenhttps://www.skysportaustria.at/premier-league/ Besser hat es die deutsche Sky Seite weil da kann man noch nach Video filternhttps://sport.sky.de/videos/premier-league Ob da Chromecast zum TV geht keine Ahnung. Ich such mir die MP4 Datei raus und dann kommt Kodi zum Tragen. Beim deutschen Sky Sport youtube Kanal hat man uns Österreicher ausgesperrt. Es gebe nämlich eine Playlist vom 1. Spieltag bearbeitet 12. August 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Ja aber diese Highlights gibts nur am PC und ned in vernünftiger Qualität am TV via SkyX...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts