Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Richie97

Wettbürothread 2019

547 posts in this topic

Recommended Posts

Ofner - Gojowcyzk O20.5 @ 1.80 | 5/10 (CH Eckental) :nein: 

Ofner +4.5 @ 1.72 | 4/10 :nein: 

Ofner gelingt Break in Satz 1 @ 2.75 | 2/10 4 Breakchancen in einem Game :facepalm: 

€: das war mal ein Griff ins Klo. sry :(

Edited by lp-x

gufl schrieb am 1.11.2019 um 10:31 :

hmm, die supertollen sachen wie Zalgiris +10.5, MTA +3.5 ROFL oder Alba +16.5 sind schon wieder weg, aber Barca pk -115 und Bayern +6.5 -114 kann man noch spielen

hätte da frankfurt noch ein tor mehr schießen müssen?

raumplaner schrieb am 2.11.2019 um 22:12 :

hätte da frankfurt noch ein tor mehr schießen müssen?

nein, aber zeigt schön, warum ich es so zach finde sachen zu posten

die "supertollen" mit haufenweise clv, die nicht mehr verfügbar waren, sind drei wins und die übrig gebliebenen, wo es widerstand vom markt gab, sind zwei losses

war übrigens einer meiner schlechtesten tage überhaupt, also eh ganz gut, dass ich nicht mehr gepostet habe :( 

lp-x schrieb vor 13 Minuten:

Sinner
Tiafoe - Humbert O3.5 @ 2.35 | 4/10

Tiafoe - Humbert O3.5
Ruud - Fokina O3.5 @ 2.25 | 4/10

Tiafoe - Humbert O3.5 

Gibt es das bei bet365, oder spielst du das bei einem anderen Anbieter?

ich hab momentan eine kleine auseinandersetzung mit bwin und vl. könnt ihr mir helfen, weil ich steh grad an und es geht mir nur mehr am oasch.

letztens wurde mein konto gesperrt, warum, wollten sie mir nicht sagen, sie wollten eine kopie meines reisepasses und die kontobewegungen meines girokontos des letzten monats - auch hier, keine ahnung warum.

genau das ist der knackpunkt. die csv-datei, die ich von meinem online-zugang bei meiner bank runtergeladen und ihnen geschickt hab, wurde nicht akzeptiert - es muss ein kontoauszug aus papier sein, eingescannt oder abfotografiert. da ich momentan am übersiedeln bin, ist dafür schlicht keine zeit, also hab ich den kontoauszug runtergeladen und ihnen geschickt - wurde nicht akzeptiert.

jetzt haben sie mir folgendes geschrieben: "Würden Sie uns bitte einen Screenshot von Ihrem Kontoauszug mit dem IBAN AT****1700 senden, worauf Ihr Name und die Details des Zahlungsinstrumentes zusammen mit der URL Addresse auf dem Suchfeld von Ihrem Browser zu sehen sind, oder einen von der Bank direkt ausgestellten Beleg. Ihr Kontoauszug soll von dem letzten Monat sein und Ihre Bankdaten und Ihren Namen enthalten. Die Kopfzeile, wo Ihre Bankdaten angezeigt sind, soll sichtbar sein. " - was bitte wolln die? wenn ich von den letzten 30 tagen an screenshot mach, krieg ich 10 screenshots zam. und was is das mit den details des zahlungsinstrumentes?und der URL? :ratlos: