Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2019 simsala schrieb vor 4 Stunden: Heute EL spar ich mir... Eventuell setz ich noch was auf den WAC Die sind auch schon runtergestürzt aber oder? Durch die Ausfälle bei der Roma. Hab ja überlegt Znojmo zu spielen morgen weil der KAC auf Petersen und Comrie verzichtet, aber die Quote da erscheint mir auch nicht besonders. EL heute habe ich ganz niedrig United angespielt in Alkmaar. NHL heute Nacht ist ganz gut gegangen, werd heut daher auch eine kleine Kombi mit Tampa und den Ducks spielen. Wobei die Ducks hauptsächlich aus "Spaß" weil ich Fan bin und sie mir anschauen werde. Kase und Steel dürften aber fit sein und Lineup dürfte soweit komplett sein gegen die Yotes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden: Die sind auch schon runtergestürzt aber oder? Durch die Ausfälle bei der Roma. 3,8 auf Wac und mittlerweile schon 1,9 auf Rom. Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden: Hab ja überlegt Znojmo zu spielen morgen weil der KAC auf Petersen und Comrie verzichtet, aber die Quote da erscheint mir auch nicht besonders. Bei der derzeitigen Leistung spielt es nicht unbedingt eine Rolle ob die beiden spielen oder nicht. Nach der Nachdenkpause sollten sie aber schon wieder was zeigen. Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden: EL heute habe ich ganz niedrig United angespielt in Alkmaar. Da überlege ich noch, ebenso bei Basel, Frankfurt und Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2019 werd einen kleineren betrag auf düdelingen setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) arsenal - lüttich x2 lol, ok, 2:0 nach ana viertelstund bearbeitet 3. Oktober 2019 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Tsitsipas O7,5 Asse @ 1.83 | 5/10 souverän (vorm letzten Game warns 6) bearbeitet 4. Oktober 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 Auf was wird heute getippt? Im Eishockey habe ich Sieg München @2,15 und Sieg VSV @1,65. Fußball auf Wiener Sportklub @2,2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Goffin - Erster Satz (Spieler gelingt das Break) - JA @ 3.00 | 2/10 Zverev O2,5 Doppelfehler @ 1.83 | 5/10 --- CH Barcelona: Caruso gewinnt mind. 1 Satz @ 1.83 | 4/10 Caruso gelingt Break in Satz 1 Zverev gw. mind. 1 Satz @ 1.85 | 4/10 6:3 im Tie Break vorn. Caruso @ 3.00 | 1/10 bearbeitet 5. Oktober 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Oktober 2019 jetzt live: Thiem @ 2.50 | 4/10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 lp-x schrieb vor 3 Stunden: jetzt live: Thiem @ 2.50 | 4/10 gratuliere bei welchem stand hast du das gespielt und warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Oktober 2019 weteef schrieb vor 37 Minuten: gratuliere bei welchem stand hast du das gespielt und warum genau? danke. 6:5 im Tie Break (Aufschlag Khachanov). Momentum. Khachanov konnte das Match nicht ausservieren. hab damit gerechnet, daß er das im 3. Satz nicht verarbeiten kann. passiert ja oft. in dem Fall (hat Thiem gleich im ersten Game gebreakt) ist es zwar nicht passiert, kann mir bei dem Ausgang aber egal sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Oktober 2019 ich hab Thiem schon fürs Turnier (@5.00). sonst würd ich @ 2.10 morgen definitiv nehmen Satzgewinn werd ich auch noch irgendwo verbauen. kommt dann drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2019 Wo gibts denn die 2,10 noch? Finde nur 2,00 und bin ma nicht sicher ob das noch spielbar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 19 Stunden: Wo gibts denn die 2,10 noch? Finde nur 2,00 und bin ma nicht sicher ob das noch spielbar is pinny hat noch 2.06. ich hät Thiem eher bei ~ @1.70 - 1.80 erwartet. Thiem gw. mind. 1 Satz Djokovic O5.5 Asse @ 2.27 | 4/10 Millman O 0.5 Doppelfehler Basilashvili gelingt Break in Satz 1 @ 1.95 | 3/10 Millman O 0.5 Doppelfehler St. Pölten 2 score @ 2.60 | 3/10 bearbeitet 6. Oktober 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2019 lp-x schrieb am 5.10.2019 um 22:34 : pinny hat noch 2.06. ich hät Thiem eher bei ~ @1.70 - 1.80 erwartet. Thiem gw. mind. 1 Satz Djokovic O5.5 Asse @ 2.27 | 4/10 Millman O 0.5 Doppelfehler Basilashvili gelingt Break in Satz 1 @ 1.95 | 3/10 Millman O 0.5 Doppelfehler St. Pölten 2 score @ 2.60 | 3/10 Wo wettest du das? Tennisauswahl is bei den mir bekannten Wettseiten recht bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2019 Anti_Violett schrieb vor 35 Minuten: Wo wettest du das? Tennisauswahl is bei den mir bekannten Wettseiten recht bescheiden hat bet365 drin. glaub aber immer erst ab dem Viertelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts