gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2019 falls wer bei 365 was reinklicken will das Ogre/Valmiera O/U ist imo ziemlich absurd und geht von falschen pregame annahme aus schräge sache 365 hatte das laut oddsportal auf 154.0 vor tip-off selbst, wenn ich annehme, dass das korrekt ist, sollte nach 48 punkten in Q1 die line höher als 153.5 sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. März 2019 Real +5 -111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 Wenn ich nicht komplett blind war, hatten die 99ers heute schon eine 2.55 Quote gegen den EC KAC. Ist mittlerweile auf 2.25 unten, sollte sie aber wieder über die 2.40 gehen, würde ich zuschlagen. Beim KAC fehlen doch einige Spieler, H2H spricht auch deutlich für die 99ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2019 CL Nanterre +7.5 -120 365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. April 2019 yay, pinny bietet wieder bitcoin withdrawals an mit dem neuen future view kann ich dafür noch nicht allzu viel anfangen der einzige vorteil, den ich bis jetzt entdeckt habe, ist dass man endlich die zeitzone ändern kann, aber das war's dann auch schon wieder da bleib ich lieber beim beta view, wo ich zumindest immer alle ligen sehe, die angeboten werden warum man es seit dem classic nicht mehr schafft direkt die limits anzuzeigen geht mir auch nicht ein, das wär viel wichtiger als irgendwelche design updates (über den umweg beta->future->classic kommt da aktuell sogar hin... aahh, good times.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2019 hmm pinny hat am samstag ein ergebnis falsch eingetragen... dachte eigentlich das würde sich von selbst lösen und hab mich daher noch nicht gemeldet bis jetzt hat sich aber nichts getan... kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der geld auf dieses spiel gesetzt hat etwas beunruhigend ehrlich gesagt... wenn ich an samstagen/sonntagen an die 50 wetten offen habe und dann nicht zuhause bin, kommt es schon mal vor, dass ich am abend nur schaue, ob's ein plus oder minus geworden ist dann schreib ich halt mal hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Thiem/Melzer @ 1.72 | 4/10 bearbeitet 16. April 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2019 Na schau ma mal >> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 IIHF 2019 Winner USA @8 klingt sehr verlockend. Russen habe ich gestern gesetzt mit Quote 4.6 nach dem Ovi, Kuz und Orlov auch zugesagt haben. Schweden und Finnen sind heuer eher schwach aufgestellt (leider) und Kanada hat bisher noch keinen Kader so wirklich. Rechne aber der USA gute Chancen aus. Keller, Larkin, Kane, Hughes, DeBrincat.. schon fix zugesagt. Einige wie Gaudreau, Matthews oder Hughes sind noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Roglic Gesamtsieg Romandie @ 1,7 Campenaerts - Bolhi Prolog @ 1,68 bearbeitet 8. Mai 2019 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2019 max90 schrieb vor 4 Minuten: Roglic Gesamtsieg Romandie @ 1,7 Campenaerts - Bolhi Prolog @ 1,68 bin 2x gegen Roglic. @ 2.08 & @ 1.94. laut Jumbo ist Kruijswijk der Leader. Campenaerts hab ich aber morgen auch. + Kruijswijk - Buchmann @ 1.75 | 4/10 van Baarle - Tratnik @ 2.02 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2019 lp-x schrieb vor 3 Minuten: laut Jumbo ist Kruijswijk der Leader. Fährt sowieso in einen Schneehaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2019 max90 schrieb vor 3 Minuten: Fährt sowieso in einen Schneehaufen derzeit wieder gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 4er Quote auf Barca könnte heute ein netter Gamble sein. Auswärts bei Celta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: 4er Quote auf Barca könnte heute ein netter Gamble sein. Auswärts bei Celta. ist halt das b/c team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts