2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 33 Minuten:

Würde mich freuen, wenn es zwischen Krankl und Rapid wieder eine Annäherung gibt. Endlos schade, dass so eine Legende nicht besser eingebunden ist und als Botschafter nach außen wirkt. Hoffe, er kann sein Ego etwas hintanstellen und einen Schritt auf den Verein zu machen. 

Wäre natürlich sehr wünschenswert aber da Krankl ist so ein Egomane und Sturschädel das es leider Heute eine einmalige Geschichte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre natürlich sehr wünschenswert aber da Krankl ist so ein Egomane und Sturschädel das es leider Heute eine einmalige Geschichte sein wird.

Krankl sieht es als selbstverständlich an , das er von Rapid eingeladen wird. Er ist ja der Goleador und Mr.Rapid. Und wenn man ihm ein bissl Kritisiert, verhält er sich wie ein kleines bockiges Kind.

Niemand ist größer als Rapid das sollte auch in seinen Schädel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre natürlich sehr wünschenswert aber da Krankl ist so ein Egomane und Sturschädel das es leider Heute eine einmalige Geschichte sein wird.

nein wird es nicht. zumindest ein zweites mal wird er uns beehren. mehr kann ich leider noch nicht verraten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachtrag: der Hanse war also da, man hat über alte zeiten gesprochen und es war absolut null gehässigkeit da. ich hab den hanse, hanse chant angekurbelt und die loit san mitgegangen und er hat sich gefreut und wir haben uns gefreut. schmelzet die eisberge, er is a urRapidler.

wir brauchen die Rapidfamilie, wir sind schon genug auseinandergetrifftet.

 

ich hoffe, dass wir wieder zusammenkommen, Hanse /span. ´ansi, 

ZUSAMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Krankl wird u.a. einem Heribert Weber nie das Wasser reichen können. 

Sportlich unumstritten,menschlich eine Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 36 Minuten:

nein wird es nicht. zumindest ein zweites mal wird er uns beehren. mehr kann ich leider noch nicht verraten. :)

Geh sag schon - als SD oder Präsident?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krankl war für mich und meine Generation einfach das Idol schlecht hin. Darum bin ich echt enttäuscht von ihm bei seinen permanenten Angriffen gegen Rapid auf Sky und bei dem unnötigem Medium Österreich. 

Krankl gehört zu Rapid trotz allem.Der jüngeren Generation wird das wahrscheinlich egal sein aber ich finde er sollte als Botschafter dieses Vereines in der Öffentlichkeit wahr genommen werden und zwar positiv.

Er ist leider ein alter Eitler Pfau und eine beleidigte Diva bezüglich Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.