Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2019 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Ist Jeggo nach dem Asien-Cup dann überhaupt noch ins Trainingslager gekommen? Hab auf die Schnelle nichts gefunden auf der Website... Ja hat e gegen roter stern gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2019 Leimi1911 schrieb am 1.2.2019 um 19:30 : Ja sturm spielte 2 spiele an einem tag. Hat's bei uns glaub ich auch schon das eine oder andere mal gegeben. Am Samstag werden einfach die spielen, die Freitag nicht gespielt haben. MIt der Kadergröße geht sich das ja locker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2019 Gefühlsmäßig hatten wir heuer weniger Vorbereitungsspiele als in den vergangenen Jahren. Oder die Saure Gurkenzeit dauert einfach schon zu lange... Deshalb finde ich es leiwand, dass wir Freitag und Samstag unsere Veilchen bewundern dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Gefühlsmäßig hatten wir heuer weniger Vorbereitungsspiele als in den vergangenen Jahren. Oder die Saure Gurkenzeit dauert einfach schon zu lange... Deshalb finde ich es leiwand, dass wir Freitag und Samstag unsere Veilchen bewundern dürfen Ich glaube die Wgkk hat die austria aufgrund steigender Herzinfarkt und Hypertoniefällen bei ASB Usern gebeten, weniger Testspiele zu spielen. So eine rehab kann nämlich ganz schön teuer sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 Yatéké = Toptransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 4. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Yatéké = Toptransfer. Scho Fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Yatéké = Toptransfer. Das jetzt schon zu beurteilen halte ich für sehr gewagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Yatéké = Toptransfer. Wollen wir vielleicht nicht noch ein paar Pflichtspiele abwarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 JJU schrieb vor 2 Minuten: Das jetzt schon zu beurteilen halte ich für sehr gewagt... Kann sein, ich lege mich, auf jeden Fall, mal fest. SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Scho Fix? Für mich, ja. freakboy89 schrieb Gerade eben: Wollen wir vielleicht nicht noch ein paar Pflichtspiele abwarten? Ist ja nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kann sein, ich lege mich, auf jeden Fall, mal fest. Ich hätte kein Problem damit, wenn du recht hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Kann sein, ich lege mich, auf jeden Fall, mal fest. Für mich, ja. Ist ja nur meine Meinung. Worauf bezieht die sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Kann sein, ich lege mich, auf jeden Fall, mal fest. Für mich, ja. Ist ja nur meine Meinung. Ist mit Sicherheit vorab mal Wunschdenken. oder willst jetzt ernsthaft erzählen dass Du diesen Spieler vor seiner Verpflichtung gekannt hast, und ihn deswegen einschätzen kannst? Ein paar gute Trainings bzw vorbereitungsspiele sind das eine, wie er sich (in unserer Liga) in der Meisterschaft präsentiert ist dann komplett was anderes. Ich hoffe natürlich dass Du recht hast, aber dass bezieht sich in erster Linie eben aufs hoffen und nicht auf berechtigter Überzeugung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 4. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Für mich, ja. Worauf basiert deine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 freakboy89 schrieb vor 13 Minuten: Worauf bezieht die sich? Beobachtungen. Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ist mit Sicherheit vorab mal Wunschdenken. oder willst jetzt ernsthaft erzählen dass Du diesen Spieler vor seiner Verpflichtung gekannt hast, und ihn deswegen einschätzen kannst? Ein paar gute Trainings bzw vorbereitungsspiele sind das eine, wie er sich (in unserer Liga) in der Meisterschaft präsentiert ist dann komplett was anderes. Ich hoffe natürlich dass Du recht hast, aber dass bezieht sich in erster Linie eben aufs hoffen und nicht auf berechtigter Überzeugung. Ohne jetzt den Profi bzw. Experten raushängen zu lassen, würde ich schon sagen, dass ich nach hunderten von Fußballstunden, egal ob es sich jetzt um Pflicht, Test oder Trainingsspiele gehandelt hat, sagen kann, dass ich den ein oder anderen Spieler etwas bewerten kann und das was ich von ihm gesehen habe, reicht mir für diese Annahme. Hier geht es nicht nur ums sportliche, sondern, dass er mit seinen 19 Jahren schon so fokussiert und lernbereit ist, dazu noch seine körperlichen Vorteile. SodaZitrone schrieb Gerade eben: Worauf basiert deine Meinung? Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Kann sein, ich lege mich, auf jeden Fall, mal fest. Kann, sein, ich, lege, mich, auf, jeden, fall, mal, fest. FYP, besser noch ein paar Beistriche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts