Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 1:0 Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Homepage. Aber am HAndy gehts. Uuuund der erste ist raus. der erste is raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Januar 2019 Schön herausgespieltes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 IVAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: der erste is raus? ia a blödsinn war nur eine behandlungspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Viele Zuschauer Rapid sieht man eben immer gern, auch wenn es sportlich nicht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: der erste is raus? oder nicht? sah so aus als steht der nicht mehr auf. Keine Ahnung wen es erwischt hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Varimax schrieb Gerade eben: oder nicht? sah so aus als steht der nicht mehr auf. Keine Ahnung wen es erwischt hatte. War Arase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 Varimax schrieb Gerade eben: oder nicht? sah so aus als steht der nicht mehr auf. Keine Ahnung wen es erwischt hatte. Greiml düfts gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: 1:0 Ivan Weg mit der Leihe, sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 btw der Platz ist wiedermal eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 2:0 Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Und das 2:0 durch Berisha, nach Ivan Vorlage - das Tor geht aber auf den Assist-Assistgeber, den ich aber vor lauter Pixel leider nicht erkennen konnte. bearbeitet 15. Januar 2019 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Und das 2:0 durch Berisha, nach Ivan Vorlage - das Tor geht aber auf den Assistgeber, den ich aber vor lauter Pixel leider nicht erkennen konnte. Hahaha, ich habe mir das selbe gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Und das 2:0 durch Berisha, nach Ivan Vorlage - das Tor geht aber auf den Assist-Assistgeber, den ich aber vor lauter Pixel leider nicht erkennen konnte. ich hätt gsagt das war einer der zwei innenverteidiger also im zeifel der greiml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts